McMike - Vorstellung

  • Antworten:1
McMike
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2010, 20:15:45 via Website

Hey Leute,

ich bin der Micha, 21 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zum techn. Produktdesigner.
Ich lebe noch daheim beim meinen Eltern. Kleines Dorf ca 20min von Nürnberg weg.

Hatte bis vor kurzen noch mein w900i in Gebrauch und bin nun nach über 4 Jahren endlich zu der neuen Generation Smartphone gewechselt.
Nach vielen leeren Versprechungen und ständig verschobenen Lieferterminen konnte ich aber doch noch ein HTC Desire HD mein Eigen nennen.
Natürlich wurde es gleich für Spielereien wie Root, S off und Cyanogenmod missbraucht ;)

Auf die Seite bzw das Forum bin ich durch einen Freund gekommen.
Weiß leider nicht wie er hier heißt ;)
Er wird sich dann hoffentlich angesprochen fühlen.

Ich freu mich auf viele nette Konversationen und neue News über unsere "Babys" ;)



Gruß
Micha

Antworten