HTC Desire HD - Hot Spot - aber Netbook will nicht...?

  • Antworten:1
Christoph Wieduwilt
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2010, 17:41:30 via Website

Hallo,
ich habe mein DHD mit meinem Samsung Netbook verbunden. Also mein Netbook hat das WLAN vom DHD gefunden und ich habe Schlüssel eingegben und die beiden haben sich verbunden. Soweit alles ok. Aber wenn ich eine Internetanwendung mit dem Netbook starte, dann kann er nicht verbinden, Firefox-Browser oder Skype, egal. Er kann nicht verbinden. Nun ist das sicher eine Einstellungsfrage am Netbook, aber ich habe ja schon sehr viele WLAN-Verbindungen hergestellt und mußte nie irgendetwas extra am Netbook einstellen.
Hat jemand Erfahrung, was die Verbindung hindert? Danke für die schnellen Antworten :)
Gruß CW

— geändert am 04.04.2019, 20:18:19 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

11.12.2010, 18:16:08 via App

Ich hatte das Problem beim ersten Versuch auch am Legend. Nach Neustart des Androiden gings dann.

Eine spezielle Einstellung am Netbook ist nicht nötig. Der Androide arbeitet auch als DHCP.

— geändert am 11.12.2010, 18:17:57

Antworten