Kontextmenu beim Blog

  • Antworten:4
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

11.12.2010, 17:00:05 via Website

Gerade wollte ich mich an einem Blog Eintrag versuchen da musste ich entdecken das ein übereifriger Web-Entwickler die rechte Maustaste abfängt um eine eigenes Menü anzuzeigen. Das nur Cut-Copy-Paste kann. Also nichts was das normale Menu nicht auch kann.

Dümmer geht nimmer! Denn wie in aller Welt soll ich jetzt an die Rechtschreibprüfung kommen? Ihr wollt doch das die Rechtschreibung der Blog Einträge geprüft wird. Steht zu-mindestens in eurer Anleitung so.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

02.01.2011, 19:35:40 via Website

Ich schreibe gerade meinen zweiten Blog Eintrag. Und es ärgert mich immer noch. Kommt, es nur ausgebaut werden. Ein extra Kontext Menü ist eine Funktion die wirklich keiner braucht.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

03.01.2011, 08:08:18 via Website

Das ist kein Standardeingabefenster, sonden ein komplett in JavaScript programmiertes.
Somit ich auch das Kontextmenü selbst programmiert...

Wenn ich ein Standard-Eingabefenster verwende, könnte es kein WYSIWYG.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Martin Krischik

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

03.01.2011, 13:57:14 via Website

Sven Woltmann
Wenn ich ein Standard-Eingabefenster verwende, könnte es kein WYSIWYG.

Wenn ich die Wahl zwischen WYSIWYG und Rechtschreibprüfung habe nehme ich Rechtschreibprüfung.

Martin

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten