Quick Settings will Fotos machen?

  • Antworten:2
Milestone 2
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2010, 15:42:46 via Website

Hallo,

ich wollte mir gerade Quick Settings installieren, habe aber gesehen, dass die App unter Hardware-Steuerelemente auf folgendes zugreifen will:

Vibrationsalarm steuern, Lichtanzeige steuern, Hardware testen, Fotos aufnehmen :what:

Verstehe ich das richtig, dass das Ding Fotos machen kann? Wozu soll das in so einer App gut sein?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.12.2010, 15:53:55 via Website

ich könnte mir vorstellen, daß das was mit der Möglichkeit zu tun hat, das Teil als Taschenlampe zu verwenden. Da gibt es ja die Option, das Blitzlicht dafür zu verwenden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Milestone 2
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2010, 19:03:45 via Website

Hmm, nach Deinem Post habe ich die App mal installiert und ausprobiert. Die Taschenlampe kann man (wie Du schreibst) zwischen Display und LED der Kamera umschalten, die LED funktioniert auf meinem Milestone 2 nicht, aber egal. Ist auch ein relativ sinnloses Feature, da man davor gewarnt wird, dass die Kamera beschädigt werden kann.

Daran könnte es liegen. Wenn noch jemand eine Idee hat, nur zu!

— geändert am 11.12.2010, 19:10:28

Antworten