Motorola Milestone 2 - G Mail Problem

  • Antworten:2
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2010, 08:17:11 via Website

Das lesen der Mails auf dem Milestone 2 ist normalerweise kein Problem , er holt mein gmail auch immer brav ab mit Info das neue Mail da ist. Ich kann auch alle lesen bis auf die Mails die von Amazon kommen. Die macht er mir einfach nicht auf, oder nur kurz und sofort auch wieder zu und sie bleiben als ungelsen stehen. Auch wenn ich sie am PC schon geöffnet habe , was ohne weiteres funktioniert gehen sie auf dem Milestone nicht auf. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 20:18:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

24.12.2010, 11:57:53 via Website

EIn ähnliches Problem habe ich mit dem Kalender und der SMS/MMS app

Antworten
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

24.12.2010, 12:02:03 via Website

Nein,da klappt bei mir alles. Und das Problem tritt auch nicht bei allen Mails von Amazon auf. Heute eine Kaufbestätigung bekommen die sich einwandfrei öffnen ließ. Mal schaun wenn ich die Versandbestätigung bekomme.... die sind es nämlich meistens :mad:

Antworten