Großes Market Update?

  • Antworten:182
Mindkill
  • Forum-Beiträge: 40

20.12.2010, 00:46:37 via App

So, nachdem die automatische Aktualisierung bei mir noch nicht anschlug, hab ich es mit dem Tip von @derBenni probiert. Also alte Market-Updates deinstalliert dann den Market neu gestartet und zack, die neue Version tat sich vor mir auf. Nochmals besten Dank für den Tip :)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 01:07:29 via App

Mindkill
So, nachdem die automatische Aktualisierung bei mir noch nicht anschlug, hab ich es mit dem Tip von @derBenni probiert. Also alte Market-Updates deinstalliert dann den Market neu gestartet und zack, die neue Version tat sich vor mir auf. Nochmals besten Dank für den Tip :)

Habe das jetzt auch mal so ausprobiert, aber bei mir hat sich der neue Market nicht installiert oder besser gesagt, alles ist beim alten :-( DHD...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 01:12:54 via App

Jetzt bekomme ich gar kein Update mehr, nichtmal die Version, die ich vorher drauf hatte... Habe im Moment wieder die Version 2.09 drauf.

P.S.: Die Bezahl- Apps sind aufeinmal weg. Ich kann jetzt nur noch im Market zwischen "Top kostenlos" und "Ganz Neu" wählen.... Außerdem erkennt der Market zwar meine heruntergeladenen Apps, aber dort steht nicht "installiert", sondern "Gratis". Ist fast so, als wenn ich überhaupt nicht mit meinem Account drin wäre... Weiß jemand Rat?

LG Matteck

— geändert am 20.12.2010, 02:40:47

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 02:26:58 via App

Bastian S.

So habe mir das jetzt geladen. Jetzt funktioniert wieder alles und noch dazu habe ich den neuen Market :-)

LG Matteck

Edit: Ich Krieg nen Anfall, jetzt habe ich gedacht alles funktioniert und was ist? Nicht eine App lässt sich mehr herunterladen... Immer kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn ich das Update wieder deinstalliere, dann habe ich wieder das bereits oben angesprochene Problem.

Ich denke ich warte mal ab, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wenn der neue Tag angebrochen ist ;-)

— geändert am 20.12.2010, 02:41:20

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 03:04:28 via App

:-D Bitte macht euch jetzt nicht über mich lustig oder denkt, dass ich verrückt sei, weil ich die ganze Zeit ein Monolog führe, aber ihr werdet es nicht glauben, gerade den Market geöffnet und jetzt habe ich das Update...... Was für eine verrückte Nacht ^^
Vergesst alles, was ich oben geschrieben hatte... Ich schäme mich jetzt so sehr, dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde... Peinlich Peinlich :-S

— geändert am 20.12.2010, 03:07:25

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.12.2010, 05:25:46 via App

lol. du erleichterst mir den Montag morgen :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Michael Polak
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2010, 08:47:15 via Website

Hallo zusammen,

habe heute morgen festgestellt, das ich auch das automatische Update auf meinen Legend bekommen habe.
Seitdem Update funktioniert meine Apps niucht mehr.
Bekomme immer die Fehlermeldund, das ein Serverfehler vorliegt.
Wer von Euch hat auch dieses Problem bzw. kennt die lösung zur Beseitigung?

Danke & VG
Michael

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

20.12.2010, 12:17:33 via App

Seit gestern den neuen Market auf dem Desire und Desire HD bekommen.

Sieht etwas übersichtlicher aus, allerdings keine nennenswerten Verbesserungen. Schön wäre wenn Goggle endlich eine alternative Zahlungsart einführt. Oder eine Sortierung/Filterung der Apps nach Sprachen.

Mfg
Markus

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 17:33:38 via App

Thomas B.
lol. du erleichterst mir den Montag morgen :D

^^ Na dann hatte das alles ja noch was gutes :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

20.12.2010, 22:27:27 via App

Benedikt S.
Ich hab's gestern direkt nach dem Update meines Magics auf 2.2.1 bekommen..

ich habe noch nichts bekommen :(

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.12.2010, 02:38:32 via Website

Ich habe den Cache und die Updates des Markets gelöscht und den Market neu gestartet.
Beim ersten Neustart war es noch der ganz Alte, beim zweiten Start ist es der Neue.

So hat es bei meinem Milestone mit Stock Rom funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

21.12.2010, 09:38:52 via Website

Bei mir funktioniert der Market seit Freitag immer noch nicht, egal was ich lösche
und wie oft ich einen Neustart mache. Man bekommt keinen Hinweis und auch keinerlei Hilfe
von Google. Heute kaufe ich mir ein Windows-Phone und die Sache hat sich für mich erledigt!
Kundenfreundlichkeit kennt Google nicht und man kann sich fast wöchentlich auf neue, böse
Überraschungen gefasst machen.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

21.12.2010, 10:26:57 via App

Ich bezweifle, das die Kundenfreundlichkeit bei Microsoft besser sein wird ;) Das Update ist halt noch nicht für alle Modelle bereitgestellt. Man sollte da mal ein wenig Geduld zeigen. Mein Dad wollte das Update auch Samstag früh haben und es war noch nicht da. Am Abend hat er den Market geöffnet und es war die neue Version...

Antworten
Sylar
  • Forum-Beiträge: 18

21.12.2010, 10:59:06 via Website

Axel
wieso kommen die Updates eigentlich so sehr zeitlich unterschiedlich bei den einzelnen Leuten an? Bei meinem HTC Desire HD habe ich bislang z. B. gar kein Update.

Muss man da jetzt länger im Market sein, damit der "merkt", dass er nicht mehr aktuell ist oder welche Voraussetzungen gibt es für ein automatisches Update?

Grüße,
Axel

Ich habe den Verdacht, dass sich der Market Update (ist ja ne eigene App) auf jedem Telefon zu einer anderen Zeit öffnet...
Jedenfalls updatet sich mein Market immer Sonntags so gegen 11 Uhr...
(Macht ja auch Sinn, da, wenn alle Handys gleichzeitig das Update downloaden wollten, es dem Server sicherlich nicht gut tut)
Ist aber, wie gesagt, nur ein verdacht...

Naja, jedenfalls hab ich da ein Problem: Weder der neue, noch der alte neue (Der vor ca. 1 Monat erschienen ist) starten Downloads.
Das heißt, sobald ich etwas aktualisieren oder neu installieren möchte, funktioniert es einfach nicht...
Habe schon Cache gelöscht, Neu gestartet, Telefon neu gestartet. Auch schon einen Factory Reset des Handys. Nichts hat geholfen.
Bin in der Hinsicht sehr enttäuscht von Google...

Antworten
Patrick K
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2010, 14:51:48 via Website

Hallo, habe gestern per Software Update auf meinem Desire den neuen Market bekommen. Per Update kamen wohl noch einige Bugfixxes dazu.
Leider geht nun mein Wlan nicht mehr.

Ich kann das Wlan weder ab noch anschalten, es steht immer Fehler drunter.

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

22.12.2010, 23:51:15 via Website

Patrick K
Hallo, habe gestern per Software Update auf meinem Desire den neuen Market bekommen. Per Update kamen wohl noch einige Bugfixxes dazu.
Leider geht nun mein Wlan nicht mehr.

Ich kann das Wlan weder ab noch anschalten, es steht immer Fehler drunter.

Sollte damit nichts zu tun haben..

Antworten
Nukular
  • Forum-Beiträge: 15

23.12.2010, 13:01:08 via Website

hmm also mein Market sieht noch so aus wie immer ....

woher sollte das Update kommen?
Muss ich dat irgendwie selbst updaten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 13:18:06 via Website

Der Market updatet sich vollautomatisch und von selbst. Du brauchst und kannst gar nichts tun. Es wird einfach irgendwann auch bei Dir eintreffen.

Bei mir war es zuerst auf meinem Nexus, drei Tage später auf dem Galaxy Tab und erst 1 Woche später auf dem Galaxy S meiner Frau.

lg Voss

Antworten
Nukular
  • Forum-Beiträge: 15

23.12.2010, 14:01:53 via Website

na dann ist ja gut.


Warten und nichts tun kann ich am besten :)

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

23.12.2010, 22:53:01 via App

Hab gerade über "Atrackdog" gesehen, das schon die nächste Market Version draussen ist.
2.2.9 bin gespannt was hier wieder verbessert wurde.

Antworten
Kosmo Katze
  • Forum-Beiträge: 8

01.01.2011, 18:55:37 via Website

Seit kurzem zeigt mein Market nur noch 3 der installierten Apps unter "Meine Apps" an, alle anderen Apps werden dort nicht mehr angezeigt und ich schätze dann auch nicht aktualisiert. Kann ich da irgendwas machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

01.01.2011, 21:55:51 via App

Habe das gleiche Problem, es werden bei mir auch nicht alle Apps angezeigt. Bin ja immer zurückhaltend mit Kritik, da ich mit Google's Android sehr zufrieden bin trotz einiger Kinderkrankheiten. Aber der neue Market ist bis jetzt von A bis Z ein Reinfall und ein grosses Eigentor, angefangen beim Design, über die schlechte Handhabung, bis hin zu den zahlreichen Fehlern und Bugs.

Antworten
Tarkan pank
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2011, 14:18:08 via App

Hey leute also ich habe es schon ganze weile hat sich von selbst installiert.....ich fand das andere schicker ich finde das neue wirkt so kindisch.also mir gefällt der appstore von apple....

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.07.2011, 10:02:32 via App

Ich hab den market jetzt auch...und damit ein problem: In der vorherigen version ist er beim screenshot laden(draufdrücken) abgestürtzt, da die screenshots jetzt praktisch komplett geladen werden, kann ich gar nichts mehr nutzen...liegt es am cm7 oder ist es ein marketfehler?

nachtrag: jetz stürtzt er nach ca. zwei minuten von selber ab

— geändert am 16.07.2011, 10:05:18

Grüße, Julian

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

16.07.2011, 10:35:09 via Website

Ich finde, der neue Market ist doch recht hübsch geworden. Leider kommen mir die Ladezeiten im Vergleich zum alten etwas lang vor, vor allem direkt nach Öffnen der App.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.07.2011, 10:43:05 via Website

... und vor allem im Edge-Netz braucht er nun noch länger.

Ms Green

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.07.2011, 10:43:07 via App

he wollt ihr mich verarschen
den market gibst seit 2,2 offiziel

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.07.2011, 12:21:02 via Website

keddafra
he wollt ihr mich verarschen
den market gibst seit 2,2 offiziel
he ja

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.07.2011, 12:38:42 via App

oder wie.....

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

16.07.2011, 17:03:03 via Website

Ich denke du meinst, den "mittelneuen" Market....es gab den alten, dann einen etwas neueren und jetzt ein drittes Update.
Dieser erinnert vom Design her etwas an Windows Mobile...also wenn es den schon seit 2.2 gibt, dann hab ich irgendwas verschlafen.:grin:

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.07.2011, 17:21:53 via App

aso aber screenshot is doch der gruene

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.07.2011, 17:23:03 via Website

Dieser Thread ist auch schon älter :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.07.2011, 18:54:01 via App

aso oki
na dann halt ich mich jezz mal raus xD

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten