Sony Ericsson Android Geräte - Neuer Telefonscreen?

  • Antworten:4
Kai L.
  • Forum-Beiträge: 10

10.12.2010, 22:32:17 via Website

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Ab und zu wenn ich telefoniere, komme ich mit dem Ohr auf den "Micro Stumm Button". Ich finde die Taste ist nicht ganz optimal positioniert.
Gibt es dafür einen anderen Screen, den man installieren kann?

Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:18:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.12.2010, 22:38:14 via Website

eigentlich sollte sich der screen abschalten wenn du es zu ohr führst :)
hat so nen sensor drinnen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kai L.
  • Forum-Beiträge: 10

10.12.2010, 22:39:51 via Website

Macht es auch, aber da das Telefon nicht das schnellste ist, dauert das halt manchmal den Tick zu lange. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

10.12.2010, 22:43:54 via Website

@ Thomas B.
Habe das Problem bei meinem Milestone auch öfter... Lösung des "Problems" ist ein kraftvolles andrücken des Handies an das Ohr.
Sobald man nur einen, gefühlten, Bruchteil eines Millimeters, das Handy vom Kopf entfernt, springt der Screen gleich wieder an...
Großeteils telefoniere ich ausschließlich über Headset.

@ Kai L.
Ich behelfe mir zur Not noch damit, Telefonat annehmen und dann den Bildschirm ausschalten. Dann kann nix mehr passieren :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.12.2010, 22:59:05 via Website

achso, dann gibt es ziemlich große unterscheide zwischen den modellen.
bei meinen x1 mini und jetzt beim legend klappt das super muss ich sagen.

:)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten