HTC Desire HD - Launcher pro nur 3 Homescreens

  • Antworten:4
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

10.12.2010, 21:54:10 via Website

Ich hab mir Launcher pro geladen hab aber nur 3 Homescreen war aber die gratis app was für ein Unterschied gegen der Preislichen app gibts da?

— geändert am 04.04.2019, 20:18:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

10.12.2010, 22:05:49 via Website

mir war so, das man in den einstellungen mehr screens hinzu fügen kann.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.12.2010, 22:10:18 via App

Roman S.
mir war so, das man in den einstellungen mehr screens hinzu fügen kann.

mfg

Genau! Über Homescreen settings - Number of screens.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.12.2010, 22:13:57 via Website

So ist es, funktioniert über die Einstellungen.

Leute, Daniel, wie wäre es, wenn ihr VOR der Fragestellung einmal das Programm begutachtet? Diese Funktion ist doch alles andere als versteckt und kann leicht gefunden werden. Ich verstehe es langsam wirklich nicht mehr. Morgen kommt der nächste und fragt, wie er sein Telefon einschalten soll...

— geändert am 10.12.2010, 22:14:12

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

12.12.2010, 00:39:11 via App

stimmt, etwas rum probieren bringt einem das Telefon auch viel näher und irgendwann beantwortet man sich fast alle Fragen von selbst, denn die herangehensweise vieler Dinge ist sehr ähnlich. LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten