Sonstige HTC Devices - Unroot Magic 32B

  • Antworten:4
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2010, 20:35:11 via Website

Ich hab da eine frage und zwar bekomme ich nach einem Unroot auf 1.5 ein OTA update auf 1.6 oder nicht?
LG Memphis

— geändert am 04.04.2019, 20:18:09 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.12.2010, 21:30:25 via App

Habs zwar noch nie selbst getestet, aber es sollte eins kommen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.12.2010, 16:11:28 via Website

Kommt! Habe es selbst getestet. Einmal kam es sofort. Beim zweiten mal hat es ein paar Stunden gedauert.

Man kann es aber auch anfordern(nach Updates suchen9

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2010, 16:32:50 via Website

Werd mal eine Woche warten ob ich ein OTA update bekomme oder nicht.
Sollte ich keines bekomme würde ich gerne wissen welche(s) ROM schnell und gut für mein HTC 32B ist.
Es sollte stabil,schnell und wenig akkuverbrauch haben.
Die SuperFroyo 8.4 und die CyanogenMod 6 ROM hab ich wieder runter geschmissen weil sie mir zuviel gestockt haben.:(

Also stabil,schnell und wenig akkuverbrauch:grin:

Kann mir da keiner helfen??

— geändert am 12.12.2010, 18:36:11

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2010, 16:37:24 via Website

Und wie such ich nach Updates??:*)

@Ralph Du sagst du hast es nach einer Stunde bekommen??
Ich hab es nach drei tagen noch immer nicht :grin:

— geändert am 12.12.2010, 18:33:28

Antworten