Samsung Galaxy S — Galaxy S Schneller machen ohe root?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

10.12.2010, 17:40:46 via Website

Hi,
wie der titel sagt..
kann man das galaxy s schneller machen ohe es gerootet zu haben ?
damit meine ich das alles flüssiger abläuft und z.b. das starten von apps auch schneller von statten geht?

(Froyo 2.2)

Danke ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

10.12.2010, 17:42:28 via App

ja mit 2.2.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

10.12.2010, 17:47:15 via Website

ghostho
ja mit 2.2.1

Kann ich nur zustimmen! Vor ungefähr eineinhalb Stunden gemacht und es rennt (diesmal wirklich ohne irgendwelche Lags und Internet ist auch rasend schnell!)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

10.12.2010, 23:32:52 via Website

hmm oke also bei mir gibt es noch kein neues update..habe ein galaxy mit vodafone branding -.-

achja ^^
kann ich diese start animation von vodafone irgendwoe wegbekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

12.12.2010, 10:23:47 via Website

J. F.
hmm oke also bei mir gibt es noch kein neues update..habe ein galaxy mit vodafone branding -.-

achja ^^
kann ich diese start animation von vodafone irgendwoe wegbekommen?


2.2.1 ist eine inoffizielle Version von Samsung. Die bekommst Du nicht über KIES, sondern Du mußt sie über ODIN flashen. Wie das geht, kannst Du hier im Forum nachlesen. Um Das Vodafone Branding wegzubekommen, mußt Du ebenfalls eine brandingfreie Firmware über ODIN flashen. Wenn Du Dich allerdings nicht an Root herantraust, würde ich vom flashen erst recht die Finger lassen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2010, 10:38:34 via Website

Also ich habe das galaxy i9000 mit Froyo 2.2 habe danach die Datums und die Wochentagsanzeige nur noch in englisch.
bin des englischen nicht so richtig mächtig was ist Odin und ist das Programm auf deutsch?
Ich habe mobilcom telecom von Mobilcom ist da was machbar, und wenn wie?
für eine Antwort währe ich dankbar.
Güny
PS bei mir steht Basisbandversion i900xxjpp was heißt das?

Buildnummer FROYO.XXJPO

— geändert am 12.12.2010, 11:07:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

14.12.2010, 17:25:07 via Website

wird 2.2.1 etwa nie in KIES erscheinen oder erst in paar wochen so wie bei froyo ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

14.12.2010, 19:36:25 via Website

ja da steht dass 2.3 aufs galaxy kommt..meine frage bezog sich auf 2.2.1, dass mom. inoffiziell verfügbar ist aber in KIES noch nicht erschienen ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

14.12.2010, 19:50:27 via Website

J. F.
ja da steht dass 2.3 aufs galaxy kommt..meine frage bezog sich auf 2.2.1, dass mom. inoffiziell verfügbar ist aber in KIES noch nicht erschienen ist

Ich weiß was Du meintest. Die inoffizielle ist in der Regel von Samfirmware und diese wiederum kommt teilweise von den Openscource Dateien von Samsung.

Von daher kannst Du davon ausgehen das das was wir im Moment als 2.2.1 kennen 2.3 werden wird und irgendwann per Kies kommt.

Genauso war es bei Froyo, auch diese Version kam erst über SamFirmware

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 443

14.12.2010, 20:38:18 via Website

aucj jm5 jm6 jm7 jm8 jm9 sind nieeee oficile zum galaxy gekommen
aber btw 2.2.1 gut moeglich weil das ota drin ist fuer nechste 2.3 update

Antworten

Empfohlene Artikel