HTC Legend - HTC Legend 2.1 hacken ??!

  • Antworten:3
Onur G.
  • Forum-Beiträge: 9

10.12.2010, 16:05:00 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab seit einigen Monaten meinen Legend. Nun will ich es rooten,flashen oder hacken ? Keine Ahnung wie man es nennt :D
Aufjedenfall habe ich keine Ahnung davon. Ich will also mein Legend hacken sodass ich danach gecrackte Spiele draufmachen kann. Oder muss ich gar nicht hacken dafür? Und wenn nicht was bringt mir dann das Hacken ?!

Bitte um Verständnis wie gesagt hab echt 0 Ahnung :D

Danke im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 20:18:07 durch Moderator

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

10.12.2010, 17:38:51 via Website

Hallo Onur!

Zuerst einmal: Diskussionen und Anleitungen wie man gecrackte Apps installiert sind hier nicht zugelassen!
Daher an alle hier im Thread: Bitte beachtet diese Regelung!

Über das Rooten selbst zu sprechen ist natürlich erlaubt.
Ich verschiebe diesen Thread daher auch mal ins Legend-Root-Forum! ;-)

Antworten
Onur G.
  • Forum-Beiträge: 9

11.12.2010, 01:20:29 via Website

okey :) wusste ich nicht

Antworten