HTC Desire - HTC Sense oder ZeamLauncher

  • Antworten:1
Harald Kleinöder
  • Forum-Beiträge: 22

10.12.2010, 13:41:11 via Website

Hallo,

ich habe gerade den Testbericht über ZeamLauncher hier im Forum gelesen. Nachdem ich immer wieder mal Speicherplatzprobleme auf dem Telefon habe und der ZeamLauncher weniger Speicher brauchen soll, frage ich mich ob es möglich ist HTC Sense zu deinstallieren. Beim HomerSwitcher gibt es den Punkt Deinstall. Hat jemand Erfahrung damit?

mfg
Harald

— geändert am 04.04.2019, 20:18:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

10.12.2010, 13:54:11 via Website

Harald Kleinöder
Hallo,

ich habe gerade den Testbericht über ZeamLauncher hier im Forum gelesen. Nachdem ich immer wieder mal Speicherplatzprobleme auf dem Telefon habe und der ZeamLauncher weniger Speicher brauchen soll, frage ich mich ob es möglich ist HTC Sense zu deinstallieren. Beim HomerSwitcher gibt es den Punkt Deinstall. Hat jemand Erfahrung damit?

mfg
Harald

du meinst schon den telefonspeicher, oder?
die frage hatte ich auch mal.. klare antwort: nein..^^

die einzige ablösung wäre rooten und ein anderes rom flashen, aber du musst dabei immer bedenken dass dadurch die garantie flöten geht (ist natürlich auch wiederherstellbar)..

aber beim arbeitsspeicher: einfach nen anderen launcher benutzen, den als standard setzen und die standardeinstellungen von sense löschen. :)

mfg, kosta

Antworten