HTC Desire HD - Fotoalbum lädt superlangsam

  • Antworten:5
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

10.12.2010, 12:41:53 via Website

Ich habe jetzt mein DHD seit 1.12.10 und bin total verzweifelt !!

Viel Bilder hab ich ja nun wirklich noch nicht drauf .... Aber wenn ich nun mal so ein paar Fotos gemacht hab ca. 7 Stück dann wollte ich mir die natürlich auch mal anschauen . Wenn ich nun das Fotoalbum öffnen will poppt zuerst gerade mal 1 Vorschaubildchen auf .. für die restlichen Vorschaubilder vergeht soviel Zeit, da kann ich mir inzwischen eine Rasur verpassen oder Zähne putzen gehen .... dann vielleicht hat ers fertig .

Dann der nächste Nervtöter ... : wenn ich nun vergrößern will und auf ein Foto drauf tippe dann vergeht nochmal ewig viel Zeit ... Das ist doch nicht normal ! Das das dolange dauert . Ist das bei Euch allen genauso ??? !

— geändert am 04.04.2019, 20:18:04 durch Moderator

Alexander K.

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

10.12.2010, 14:58:52 via App

geh mal unter Menü Einstellungen Anwendungen dort auf Entwicklung und dort hacken auf usb Debug! dann sollten alle Fotos schneller laufen hat bei mir auf funktioniert!

gg merlin

Alexander K.

Antworten
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

12.12.2010, 13:03:27 via Website

Ok. danke ich werds mal ausprobieren

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

12.12.2010, 18:54:28 via App

Habe es ausprobiert. Klappt super.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2010, 20:51:16 via App

Carsten M.
Habe es ausprobiert. Klappt super.
na das freut mich. :-)

Antworten
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

14.12.2010, 21:34:50 via Website

Ok .. ich habs mal so gemacht wie beschrieben . Jetzt ists schon besser sie laden viel schneller

Antworten