Kassettenspieler-Look für Android

  • Antworten:11
Asgardareid
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2010, 12:40:18 via Website

Morgääään!!!
Ich hab mal ne Frage: Hab mal irgendwo ein Smartphone gesehen (kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welches), das auf seinem Display einen Kassettenspieler abgebildet hatte, der auch animiert war. Hatte alles in allem so einen Diktiergerätelook. Seitdem suc he ich mir im Internet den A.... ab, um dieses App zu finden. Ich hab ein Galaxy S i9000 mit Froyo und es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Muss das Teil einfach haben...:grin:

Gruß

Olli

Antworten
Asgardareid
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2010, 14:44:50 via Website

Ich hab mich auch noch mal schlau gemacht und das Handy, was ich gesehen habe, ist ein Sony Ericsson Zylo. Diesen Look hätte ich gerne für mein Galaxy:

Danke!!!

ps: gibt was ähnliches unter http://www.esato.com/themes/sony-ericsson-zylo-themes-21, das läuft aber nicht auf dem galaxy...

— geändert am 10.12.2010, 14:52:26

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.12.2010, 14:50:00 via Website

Ähm, schlagt mich, falls ich falsch liege, aber ich denke, es handelt sich hier nur um ein simples Wallpaper oder, sollte es der Player sein, um Teil des SE-Player-Skins.

Antworten
Asgardareid
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2010, 14:53:31 via Website

Also laut ein paar stolzen Sony-Besitzern in einem anderen Forum drehen sich die Rädchen...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.12.2010, 14:54:33 via Website

na jetzt wo ich das seh', denke ich aber auch, daß das ein Wallpaper ist... und wenn sich da was dreht, dann ist es halt ein Live Wallpaper, so es sowas für das Sony Ericsson Zylo gibt.

EDIT: aber selbst wenn es ein LWP sein sollte, wirst du es nicht bei deinem Galaxy verwenden können, schon mal wegen der Abmessungen des LWPs.

— geändert am 10.12.2010, 14:57:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.12.2010, 14:54:33 via Website

Asgardareid
Also laut ein paar stolzen Sony-Besitzern in einem anderen Forum drehen sich die Rädchen...

Live-Wallpaper?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.12.2010, 15:00:27 via Website

Hier ab Minute 3:35 sieht man es, mit drehenden Rädern.
Für mich ist das lediglich ein integrierter Live-Skin für den Player. Wie man sieht, kann man auch noch andere auswählen.
Sofern es kein Live-Wallpaper auf diese Art und Weise gibt, wirst du das nicht so bekommen.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.12.2010, 15:09:09 via Website

Und um das ganze aufzulösen, findet sich in der Bedienungsanleitung folgender Hinweis:

So ändern Sie den Hintergrundstil:
1 Wählen Sie Menü > WALKMAN > Option. > Einstellungen > Styles.
2 Drücken Sie die Navigationstaste links oder rechts, um die verschiedenen Stile
anzuzeigen.
3 Wählen Sie einen Stil aus.

Es handelt sich somit um eigens definierte Stile, die es nur für SE-Produkte gibt,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.12.2010, 15:20:41 via Website

Das ist weder ein Tochscreengerät noch ein Android. -hust-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Michael F.

Antworten
Asgardareid
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2010, 15:27:12 via Website

Alles klar, dann geht dat wohl nich... -räusper-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.12.2010, 15:36:50 via Website

Es gibt einen Plattenspieler als LiveWallPaper. Den Namen habe ich vergessen ... LiveVenyl oder sowas.
Der sieht ganz schick aus und kann als simpler Mixer fungieren. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten