Market spinnt ....

  • Antworten:2
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

10.12.2010, 09:20:34 via Website

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Market:

2 Applikation stehen seit Ewigkeiten bei aktuelle Downloads und gehen einfach nicht weiter. Andere Applikationen lassen sich problemlos
nebenher installieren, aber die beiden stehen da und gehen nicht weiter. Wenn ich nun draufgehe und "Download abbrechen" klicke, stürzt der
Market ab, und beim nächsten Start des Market gibt es das gleiche Spiel, d.h. sie installieren nicht und lassen sich auch nicht abbrechen ...

was tun ?

Habe zur Zeit SuperFroyo drauf, solch ein Problem hatte ich schon mal mit CM?, da wurde es dann beiläufig durch Flashen einer neuen
Firmware (habe Super-F probiert) behoben. Will aber mein SuperFroyo gar nicht mehr wegflashen ...


Wie kriegt man den Market dazu, die Downloads abzubrechen.


bye,
N.

Antworten
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

11.12.2010, 09:34:35 via App

Hi

das wars ... danke

Manchmal ist die Lösung so einfach

bye,n.

Antworten