na wer teilt das gleiche Glück?

  • Antworten:10
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

10.12.2010, 08:35:16 via App

Ich liege heute noch total verschlafen im Bette als plötzlich mein Desire klingelt...
Und tataaaaaaa keine Schule -> kein Englischschulaufgabe,
denn bei uns wär diese Nacht (Mittelfranken) ein riesen schneesturm und jetzt liegt bei uns eine riesige Schicht kalter Zauber herum! na wer teilt das gleiche Glück und hat ein verlängertes Wochenende? und woher kommt ihr dann das euch der Winter so getroffen hat?
Wundervollen Tag an alle
Euer L3322

— geändert am 03.04.2011, 21:36:09

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

10.12.2010, 08:40:17 via App

Das wäre schön gewesen, wenn mein Chef heute früh angerufen hätte, aber dafür reichen die 30 cm Schnee anscheinend nicht aus O_o

Gotha/Thüringen

Aber ich gönne es dir! :)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.12.2010, 09:01:30 via App

Ich hab das gleiche Glück: bei mir hängen 2 Teenager zu Hause fest, weil dank Tonnen von Schnee nix mehr geht. Der eine ist postwendend wieder ins Bett gekrochen und der andere hat draußen im 50 cm hohen Schnee unseren 30 cm kleinen Zwergpudel verloren... :-(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

10.12.2010, 09:21:38 via Website

Ich hab heute auch keine Schule.Ich hätte heute Physikschuleaufgabe geschrieben.
Ich bin so glücklich!:grin:

P.S.:Ich komm aus der nähe von Regensburg

— geändert am 10.12.2010, 09:22:16

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.12.2010, 09:39:10 via App

Ein Mittelfranke :-)

Ja hier in Nürnberg hat der Schnee mal eben irgendwie die Zeit angehalten.

Lustigerweise sind die Leute aber nicht gestresst sondern entspannt. Obwohl sie ja zu spät zur Arbeit usw. kommen sind alle ziemlich gelassen.

Hat doch auch mal was.

Schön für die Schüler, aber wir Eltern stehen da immer vor größeren Problemen wenn sowas passiert. Denn wer bleibt jetzt bei den Kleinen wenn beide Eltern arbeiten?

Gruß

Hans

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

10.12.2010, 10:07:44 via App

Evelyn C.
Ich hab das gleiche Glück: bei mir hängen 2 Teenager zu Hause fest, weil dank Tonnen von Schnee nix mehr geht. Der eine ist postwendend wieder ins Bett gekrochen und der andere hat draußen im 50 cm hohen Schnee unseren 30 cm kleinen Zwergpudel verloren... :-(

Das ist ja süß! :) Hat er jetzt auch so "tolle" Schneekugeln an den Beinen? Kenn das von dem Hund meiner Eltern (auch ein Zwergpudel). Das war eine Qual, die wieder ab zu bekommen. ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.12.2010, 10:11:55 via Website

Bin zwar kein Schüler mehr aber wenn ich auf den Parkplatz nebenan schau, weiß ich wieviele es zur Arbeit geschafft haben. Meine Mutter arbeitet von zu Hause aus, bei der siehts genauso schlecht aus.

Deswegen entfällt die FH heute bei mir, da kommt eh keiner an :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.12.2010, 11:02:54 via Website

Der Carl
Evelyn C.
Ich hab das gleiche Glück: bei mir hängen 2 Teenager zu Hause fest, weil dank Tonnen von Schnee nix mehr geht. Der eine ist postwendend wieder ins Bett gekrochen und der andere hat draußen im 50 cm hohen Schnee unseren 30 cm kleinen Zwergpudel verloren... :-(

Das ist ja süß! :) Hat er jetzt auch so "tolle" Schneekugeln an den Beinen? Kenn das von dem Hund meiner Eltern (auch ein Zwergpudel). Das war eine Qual, die wieder ab zu bekommen. ^^

Exakt! Eigentlich ist er ja schwarz, aber nach dem Ausflug nach draußen ins Winterwonderland war das Kerlchen komplett weiß. Und der Schnee hängt sich wirklich wie Kletten ins Fell von einem Pudel. Die gröbsten Schneebatzen hab ich abbürsten können, aber der Rest muß mit dem Fön aufgetaut und dann abgerubbelt werden. Aber er fand das viele weiße Zeug draußen total lustig und ist darin rumgetobt wie ein Wilder. Jetzt ist er fix und alle, hat sich im Büro an die Stelle gelegt, wo die Sonne hinscheint und erholt sich erst mal - war nämlich auch ziemlich anstrengend, das Rumtoben in tiefen Schnee.

Unsere Pudel-Hündin ist zwar auch mal vor die Tür gegangen, aber nachdem sie sich alles ausführlich betrachtet hat, hat sie kehrt gemacht und ist wieder zurück ins Haus
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

11.12.2010, 11:36:17 via App

Hallo Franken :-)
und der ganze Rest :-)
Bei uns in Bamberg ist das kaos ähhhh nicht vorhanden. Leider ist es über Nacht warm geworden und der regen hat sein übrigens dazu beigetragen. In den letzten Tagen war es aber nicht weiter schlimm. Danke an die Autobahnmeisterei die die Straßen hier unten immer schön frei hält. :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.12.2010, 12:30:38 via Website

Hier im Kreis Lippe tauts leider auch... Kann das nicht mal so sein, dass am Wochenende Schnee liegt und es in der Woche taut :grin: ?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

11.12.2010, 13:38:16 via App

Bei mir in Gotha tauts auch, aber langsam. Bei mir vor der Tür fahren sich im Viertelstundentakt die Autos auf dem Parkplatz fest...-.- Blöd, wenn man da mal schlafen möchte!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten