HTC Desire HD - Öffnen/Schließen Ton (Standby)

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

09.12.2010, 22:54:49 via Website

Hi,

seit heute ist der Ton beim Öffnen der Standby-Sperre bzw. beim Einschalten des Standby kaum mehr zu hören, obwohl er aber eingeschaltet ist. Weiss jemand woran das liegen kann?

Beste Grüße

Sascha

(der sonst immernoch begeistert vom DHD ist)

— geändert am 04.04.2019, 20:17:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.12.2010, 23:35:35 via Website

Hi,

vielleicht an der Benachrichtungslautstärkeschraube gedreht?

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

10.12.2010, 06:30:11 via Website

Ne, die is nach wie vor ganz oben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

22.12.2010, 22:45:07 via Website

Ich schieb es mal nochmal ganz unauffällig nach oben, mit der Frage ob niemand sonst dieses Verhalten beobachtet hat? Evtl. eine App die das ausgelöst haben könnte?
Ansonsten werd ich wohl über die Feiertage einen Reset 2 Factory Defaults machen.

Hoffe wir können gemeinsam das Problem lösen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

24.12.2010, 21:41:00 via Website

Also, muss wohl an einer App liegen, nach dem Reset hats funktioniert. Dann kamen die Apps automatisch zurück und schwups, der Ton war wieder leise.
Komisch ist aber, das auch nach der Deinstallation aller Apps aus dem Market der Ton leise bleibt. Hier mal eine Liste meiner Apps, evtl. weiss jemand welche den Fehler verursacht:
- ConnectBot
- Fahrplan DE
- OpenOffice Document Reader
- Angry Birds
- Dr. Web Anti-virus
- Tagesschau
- Shazam
- BeeTagg QR Reader
- Dog Whistle
- Astrid ToDo
- mobiScan
- barcoo
- Program Manager

Antworten
Werner Losert
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2011, 17:08:47 via Website

Hi,

seit kurzer zeit habe ich auch dieses problem, ich habe aber keine neue app installiert und auch sonst nichts verändert, kam plötzlich von selbst,
hab es mit dem zurücksetzen noch nicht versucht, aber denke auch das es dann wieder gehen würd, aber vllt hat ja jemand eine ander lösung des problems.


ach ja... habe keine deiner apps installiert, liegt dann vllt nicht an einer bestimmten app.

MfG Werner

— geändert am 18.01.2011, 17:10:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

18.01.2011, 18:24:32 via App

Das Problem hatte ich auch vor kurzem allerdings hab ich auch beim Musikplayer kaum was gehört obwohl alle Regler am Anschlag waren. Nach nem Neustart war alles beim Alten.

Antworten
Werner Losert
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2011, 18:26:51 via Website

beim musik hören hab ich keine probleme, nur sperren und endsperren des displays und beim nummernblock bei rufnummer eingabe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

19.01.2011, 02:12:13 via App

Lösung:

AudioManager Widget laden und dann die Lautstärke für System (sind auch die Geräusche für Displaykontakt und Tastatur) wieder aufdrehen.

Wies kommt weiß ich nicht, so gehts aber wieder weg.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Werner Losert
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2011, 08:27:06 via Website

Dachte mir schon das es irgendetwas in der Richtung ist, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Danke hat einwandfrei funktioniert, jetzt bin ich wieder zufrieden mit meinem dhd.

Antworten