Samsung Galaxy S — Riesen Problem

  • Antworten:5
Sascha Kop
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2010, 20:55:13 via Website

Hallo,

ich habe versucht mein Handy mit Odin zu zurück zu flashen auf die JM1, damit ich mir dann, ohne Reghack von Kies, Froyo wieder holen kann.
Mein Handy hat leider das bereits bekannt Problem das ich mit den drei Tasten nicht in den Download modus komme, bin in den Downloadmodus uber die Hilfe der Anroid-SDK-Windows gekommen.

Leider hat es beim flashen eine fehler gegeben. Ich wollte das Handy neu starten, jedoch fährt es nicht mehr hoch. Den Bildschirm mit der weißen Schrift am Anfang und die Galaxy Grafik danach sehe ich noch, dann bleibt es schwarz. Nach einiger Zeit leuchten dann die beiden Unteren Tasten.
Von meinem PC wird es auch nicht mehr erkannt, das es angesteckt ist.

Jedoch aufladen uber USB funktioniert und das Batterie Symbol ist zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bleibt nur noch der Weg zu Service, das Handy ist erst etwas mehr als ein Monat alt und war nie gesperrt.

Lg

firebird73

Antworten
tobias
  • Forum-Beiträge: 26

09.12.2010, 21:40:19 via App

hatte exakt das selbe problem...
3 button mode ging auch nicht.

nur einschicken hat geholfen, habs nach etwa 3 wochen wieder bekommen.

danach sofort den 3 button fix drauf damit das nie wieder passiert.

lg

Antworten
Sascha Kop
  • Forum-Beiträge: 10

12.12.2010, 14:30:43 via Website

So, habe mein Problem gelöst.

Habe mir eine Micro USB Stecker gekauft, und zwischen Pin 5 und 4 einen 301 k Ohm Widerstand gelötet.
Danach das ganze an meinem Handy angesteckt und schon war ich im Download Modus.

Habe dann mit Odin alles neu geflasht.
jetzt läuft es wieder.

lg

Antworten
Wishmaster nAnO
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2010, 14:42:39 via App

Hi, bild mir ein irgendwo gelesen zu haben das es ein 310k ohm wiederstand sein soll, jetzt bin ich mir nicht sicher weil du 301 geschrieben hast. Werde das zwar hoffentlich nie brauchen aber würde es trotzdem gern wissen :-) mfg

Antworten
Sascha Kop
  • Forum-Beiträge: 10

12.12.2010, 16:20:52 via Website

Hallo,

es ein 301 k Ohm wiederstand.



lg

— geändert am 12.12.2010, 17:25:30

Antworten
Sascha Kop
  • Forum-Beiträge: 10

12.12.2010, 17:25:52 via Website

Update

Nachdem neuerlichen aufspielen der Firmware habe ich den drei Tasten Download Mode freigeschalten, geht jetzt mit jeder firmware.


Lg

— geändert am 20.12.2012, 17:12:31 durch Moderator

Antworten