Neueinsteigerin aus Niederbayern

  • Antworten:3
Claudia Grubmüller
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2010, 20:54:12 via Website

Hallo

ich bin auch ganz neu hier und durch mein samsung galaxy i5800 drauf gestossen ;o)

ich heisse Claudia, aus der Nähe von Straubing und bin nicht mehr so ganz jung mit 46, hab 4 Kids, einen Mann, halben Zoo und gehe in die Arbeit.

Um hier nicht immer von den Iphone nutzern "fertig" gemacht zu werden :bashful: hab ich alternativ das i 5800 gekauft und einfach mal zu sehen, wie ich zurecht komme und das Internet nutze.

und nur weiss ich, wohin mit fragen, die bestimmt aufkommen :lol:

Bis dann claudia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

10.12.2010, 00:06:51 via Website

Sei gegrüßt Claudia!
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen...

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

10.12.2010, 12:22:47 via App

Hallo Claudia,

viele Grüße von einem Uhu (unter Hundert aber ab fünfzig) aus Oberfranken. Wie du siehst gibt es hier mehr Frauen, die schon leicht über das Teeniealter hinaus sind. Viel Spaß im Forum.

Lg
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

11.12.2010, 18:42:00 via App

Hallo! !!!!! Ist das hier ne Kontaktbörse oder ein technisches Forum? .....lach. In diesem Sinne, seit willkommen.

Antworten