Sonstige HTC Devices - Hero - Problem mit SetCPU

  • Antworten:0
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 35

09.12.2010, 19:46:15 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde,

seit kurzem habe ich nun auch Villain12 drauf, gestern habe ich mir SetCPU gekauft und gleich mal losgelegt. Leider verstehe ich das Programm noch nicht so richitg. Ich habe im "Main Profile" immer wieder zwischen 691, 710 und etwa 720 hin und her probiert, nur so halt. Heute morgen gab es dann das Problem, das bei meinem Hero nach 4 Betreibsstunden mit 3G (aber nicht übermaßig viel) der Akku leer war. Dabei hatte ich es eigentlich immer auf max. 691 Mhz bei "Screen on" und 345 bei "Screen off". Kann mir jemand erklaren, ob das normal ist bei einer Übertaktung, oder was ich falsch mache?

Achso, und was bedeutet eigentlich dieses "ondemand/performance" ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

MfG,

Peter R.

— geändert am 04.04.2019, 20:17:53 durch Moderator

Antworten