Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab+ Compiler?

  • Antworten:1
Anton M.
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 17:44:58 via Website

Guten Abend,

vorneweg ich habe noch nie mit Android zu tun gehabt; also verzeiht mir bitte diese Frage, falls es bereits dafür eine Lösung gibt oder sie schon mehrmals gestellt wurde.

Nun zu meinem Anliegen:
In letzter Zeit bin ich sehr viel unterwegs und möchte nicht immer meinen Laptop mitschleppen. Deswegen möchte ich mir ein TabletPc kaufen, welches schnell und zuverlässig meine E-mails verarbeitet/abruft und da ich sehr viel programmiere, c++ und html/php kompilieren kann. Ich brauche auch keine Profiprogrammierumgebung, sondern eher eine Möglichkeit Quellcode minimal zu verändern bzw. zu korrigieren. Und dazu wäre natürlich ein einfacher Compiler optimal, damit ich weiß ob ich den Quellcode auch wirklich richtig korrigiert habe.
Ist sowas mit Android möglich, oder was jemand ein anderes TabletPC/OS mit dem dies funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Da hier immer alle von 750€ reden, was sprich denn hier dagegen? Bzw was habe ich überlesen?
http://www.amazon.com/Samsung-Galaxy-Tab-T-Mobile/dp/B00480P67K/ref=sr_1_1?s=wireless&ie=UTF8&qid=1291913009&sr=1-1
(Ich bin oft in den Staaten und habe dort auch eine Adresse, also werde keine Einfuhrsteuer etc zahlen, falls hier jemand was anmerken möchte)

Antworten