HTC Wildfire - 7 AUF EINEN STREICH,ODER 7 HINTERGRÜNDE

  • Antworten:8
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

09.12.2010, 13:57:56 via App

HALLO zusammen

hab mal eine kleine Frage.
Ich habe ein wildfire 2.1.1 ist es möglich mit HTC Sense 7 verschiedene Hintergründe zu haben.Statt Standard nur eins das sich über alle 7 verteilt.?
Ich glaube ja nicht,hoffe habe unrecht:)

LG lod2000

— geändert am 04.04.2019, 20:17:46 durch Moderator

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

09.12.2010, 23:01:14 via App

danke aber dachte ich mir schon fast.

trotzdem danke

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2010, 23:35:30 via Website

Auf allen 7 Screens je ein unterschiedliches Hintergrundbild?
Meines Wissens kann "MultiPicture Live Wallpaper" das. Läuft ab Android 2.1
Kann ich hier bei AP zwar nicht finden, wohl aber im Market.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

10.12.2010, 00:41:34 via App

Ja damit funktioniert das auf jeden Fall. Hatte das mal auf meinem Desire drauf.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

10.12.2010, 03:08:22 via App

hört sich gut an nur kann das app leider finden fürs wildfire.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben das Android 2.1 kein live wallpaper unterstützt oder das wildfire.
schade

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

10.12.2010, 03:45:05 via App

lod2000
hört sich gut an nur kann das app leider finden fürs wildfire.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben das Android 2.1 kein live wallpaper unterstützt oder das wildfire.
schade

Ach ja... Stimmt, Live Wallpaper gehen nicht auf dem Wildfire... Hat aber nichts mit Android 2.1 zu tun. Ich glaube aufgrund der Prozessorleistung und der Auflösung des Displays funzt das nicht auf dem Wildfire...

Sry dann geht es wohl nicht...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

10.12.2010, 12:44:03 via App

ja leider,aber ich bin stark und.überstehe das ;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

10.12.2010, 13:17:22 via Website

Multipicture Wallpaper ist ja saugeil, danke für den Tip. Das darf meine Freundin nicht sehen, dann wirfts ihr Wildfire gleich aus dem Fenster *g*

Antworten