HTC Legend - screenshot proggi

  • Antworten:10
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

09.12.2010, 11:20:11 via Website

gibt es ein proggi welches kein ROOTED
HTC Legend vorraus setzt ????

habe kein bock und lust schon garnicht mein Legend zu rooten
aber schon mal nen paar screenshot zu machen von meinen home screens
um es nach neuaufsetzen wieder genauso herzurichten zb.

— geändert am 04.04.2019, 20:17:40 durch Moderator

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

09.12.2010, 11:59:25 via Website

Wenn es dir ums wieder herrichten geht, ist ein Backup-Programm aber sinnvoller. Titanium Backup (mit root) macht einen guten Job.

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

09.12.2010, 12:33:06 via Website

M R
...Titanium Backup (mit root) macht einen guten Job...

Das kann ich zwar bestätigen, aber er sucht etwas OHNE Root, folglich war diese deine Hilfe eigentlich völlig für die Katz :)

Aber um nicht nur OT zu gehen, ich wüsste persöhnlich auch von keinem Screenshot-App das man "ohne" root verwenden kann, denn als ich damals gefragt hatte, wurde mir mitgeteilt das es nur welche gibt die Root-Rechte vorraussetzen.+

Das kann sich zwar auch schon geändert haben, aber ich wollte damit nur sagen das du dir nicht allzugroße Hoffnung machen solltest :)


Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

09.12.2010, 12:37:04 via Website

Und genauso wird er kein vernünftiges Backup-Porgramm finden, das ohne Root auskommt. Daher habe ich direkt das empfohlen.

Um aber nochmal auf Screenshots zurückzukommen: Ich würde mcih ja freuen, wenn Google mal eine Screenshotfunktion ähnlich der iPhone-Technik einbauen würde (Home und Power gleichzeitig drücken). Aber wahrscheinlich hat Apple auch darauf ein Patent (?)

— geändert am 09.12.2010, 12:37:25

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.12.2010, 12:38:15 via Website

patrick k.
gibt es ein proggi welches kein ROOTED
HTC Legend vorraus setzt ????

habe kein bock und lust schon garnicht mein Legend zu rooten
aber schon mal nen paar screenshot zu machen von meinen home screens
um es nach neuaufsetzen wieder genauso herzurichten zb.

Die Suche hier ist dein Freund.... wiki

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

09.12.2010, 12:56:34 via Website

M R
Aber wahrscheinlich hat Apple auch darauf ein Patent (?)

Der Steve hat auf alles ein Patent, und mit Alles, meine ich auch Alles^^


Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

09.12.2010, 13:20:42 via Website

Wenn man nicht gleich das komplette SDK möchte kann man alternativ Screenshots auch mit MyPhoneExplorer machen.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

09.12.2010, 17:02:46 via App

Die Panda Software kann das auch, Link in meiner Signatur. :)

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

09.12.2010, 18:13:51 via Website

Stupid L.
Die Panda Software kann das auch, Link in meiner Signatur. :)
deine empfohlenen Proggis sind zwar alle ganz schön nur leider ROOTED undzwar alle ^^
ok berichtige mich .... nicht alle habe nicht richtig gelesen ^^

— geändert am 09.12.2010, 18:15:45

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

09.12.2010, 19:12:57 via App

Nein, das SDK und Panda ("91mobile..") machen Screenshots OHNE Root. Ließ dir den Beitrag noch einmal in aller Ruhe durch.
Es lohnt sich, wenn du dir zum ersten Mal ein selbst gemachtes Screenshot ansiehst.. :)

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

09.12.2010, 23:27:47 via Website

MyPhoneExplorer benötigt auch kein Root, zudem kann man damit sehr komfortabel seine Kontakte, Termine und Dateien verwalten.

Mf'G...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten