HTC Desire - Swype nicht im deutschen google Markt erhältlich?

  • Antworten:26
  • Bentwortet
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 10:25:34 via Website

Moin Leute,
Ich habe es noch nie geschafft, dass mir Swype im deutschen google Markt angezeigt wird.
Ich dachte zwischenzeitig, dass es seine Entwickler vom Markt genommen haben um mit Herstellern wie z.B. Samsung exklusivdeals einzugehen.
Jedoch lese ich immer wieder, dass manche deutsche user es zu haben scheinen.
Wie macht ihr das?
Auch wenn ich mit meinem Swiftkey Keyboard mehr als zufrieden bin, würde ich swype gern mal ausprobieren.

Greetz
Jonas

— geändert am 04.04.2019, 20:17:39 durch Moderator

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

09.12.2010, 10:35:32 via App

Swype gibt es überhaupt nicht im Market, was andere benutzen ist die Beta-version davon oder eine geleakte ebendieser.

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 10:39:06 via Website

Also ist es tatsächlich so, dass man die vollständige "Alpha" Version nur beispielsw. auf dem Galaxy S bekommt?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2010, 10:50:18 via Website

Nein, wer offizieller Betatester ist, bekommt Swype auch fürs Desire. Die restlichen Nutzer haben Swype, weil sie Google nutzten oder jemand kennen, der einen kennt.

— geändert am 09.12.2010, 10:51:44

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 11:02:38 via Website

Wie werd ich denn offizieller Beta Tester? ;-) Und weiß einer ob es geplant ist nach der Testphase das auf den gMarkt zu schmeissen, oder bleibt es bei der Exklusiv Vermarktung?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2010, 11:08:34 via Website

Frag doch mal die Herstellerseite. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

09.12.2010, 11:09:04 via App

Jonas Nickel
Wie werd ich denn offizieller Beta Tester? ;-)

Im Moment gar nicht, die beta ist geschlossen, siehe http://beta.swype.com/

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 11:13:54 via Website

möööp :-(

Naja dann wird es hoffentlich bald kommen, wenn die Beta Phase abgeschlossen ist.

@Ali mente
Schöner Avatar, Genosse ;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2010, 11:16:04 via Website

Genosse? Firmiert Bremen noch immer unter dem Titel "Volksrepublik"? *fg*

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 11:35:25 via Website

Hahahaha, von wegen rechter Kaderschmiede?VR passt sehr schön, da ich Chinesisch studiere.

Dachte ehrlich gesagt du wärst auch Bremer, daher Genosse ;-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2010, 11:37:24 via Website

Nein, ich war da nur mal gemeldet und bin dort 3 Jahre zur Schule gegangen. Meine Steuern zahle ich im östlichen Nachbarlandkreis (klickst Du Username siehst Du Userinfo^^).

— geändert am 09.12.2010, 11:38:15

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 11:44:36 via Website

Naja, bin inzwischen auch Oldenburger und damit auch Niedersachsener..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

09.12.2010, 11:48:27 via Website

Hans W.
Jonas Nickel
Wie werd ich denn offizieller Beta Tester? ;-)

Im Moment gar nicht, die beta ist geschlossen, siehe http://beta.swype.com/

Die ist zwar geschlossen, anmelden kann man sich trotzdem noch. ;)
Glück muss man eben haben, dass es da noch nen Beta-Release gibt. Ich habe mich vor ca. 3 Wochen angemeldet und warte mal ab..^^

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

09.12.2010, 12:58:42 via App

Einfach Slide It benutzen. Das gibt es im Market.

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

09.12.2010, 13:06:43 via App

Ich hab mich vor einigen Monaten als Beta-Tester angemeldet und heute kam dann endlich die Bestätigung :-)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 13:26:50 via Website

SlideIT und Konsorten kommen aber nicht an swype ran. Konnten mich jedenfalls nicht überzeugen.

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

09.12.2010, 15:10:05 via App

Hallo,

da Du alles ausprobiert hast und damit Kenner der Materie bist, kannst du bestimmt sagen, welche die wesentlichen Unterschied zwischen Swype und SlideIT sind. Würde mich sehr interessieren.

Gruß -otto

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 15:24:21 via Website

Hallo Otto,

ich hatte in der Tat schon slideit und ein anderes ähnliches programm auf meinem Desire, dessen Namen ich bedauerlicherweise vergessen habe.
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass mir diese nur äußerst selten vernünftige Wortvorschläge oder überhaupt brauchbare Wörter gegeben haben, nachdem ich in der Buchstaben Reihenfolge dieser Wörter Linien mit meinem Finger gezogen habe. Damit waren diese Programmen in meinen Augen noch nicht ausgereift.
Bestimmt würde ich mich mit diesem relativ geringen Maß an Erfahrung nicht als Kenner der Materie bezeichen und sehe mich somit auch nicht in der Lage dein Interesse dahingehen zu befriedigen. Schöne Grüße.

— geändert am 09.12.2010, 15:30:01

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

09.12.2010, 16:09:29 via App

Hallo Jonas,

immerhin weiß ich jetzt, dass die Wortvorschläge bei SlideIT schlechter sein sollen. Kann ich etwas bestätigen, denn was da bei unscharfer Eingabe so alles vorgeschlagen wird, scheint aus gescannten Telefonbüchern aller möglichen Länder zu stammen.

Nachdem wenige Wörter beigebracht und viele gelöscht wurden, schreibe ich mit SlideIT schnell und sicher. Der Vorteil ist noch die schnelle Umschaltung auf andere Sprachen.

Gruß -otto

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

09.12.2010, 20:14:04 via Website

knilchy
Ich hab mich vor einigen Monaten als Beta-Tester angemeldet und heute kam dann endlich die Bestätigung :-)

Jap genau so ist es bei mir auch! :grin:
Geduldig muss man sein :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 20:37:29 via Website

Naja hab mich jetzt auch mal angemeldet, masehn..

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

09.12.2010, 20:57:04 via App

ultrakeyboard ist um einiges besser als swype

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 20:58:37 via Website

Hat das denn die slide Funktion?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

09.12.2010, 21:00:58 via Website

Heiko M.
ultrakeyboard ist um einiges besser als swype

Das wiederum ist reine Geschmackssache :grin:

Ich z.B. komm mit ultrakeyboard überhaupt nicht klar :(

Und ja es hat eine SlideFunktion...

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

09.12.2010, 21:17:21 via App

Florian B.
Heiko M.
ultrakeyboard ist um einiges besser als swype

Das wiederum ist reine Geschmackssache :grin:

Ich z.B. komm mit ultrakeyboard überhaupt nicht klar :(

Und ja es hat eine SlideFunktion...

Grüße Flo

Die meisten kommen nicht klar weil sie ultrakeyboard nicht korrekt einstellen und anpassen.
Ist halt sehr mächtig.

— geändert am 09.12.2010, 21:19:03

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

09.12.2010, 21:43:33 via Website

Heiko M.
Florian B.
Heiko M.
ultrakeyboard ist um einiges besser als swype

Das wiederum ist reine Geschmackssache :grin:

Ich z.B. komm mit ultrakeyboard überhaupt nicht klar :(

Und ja es hat eine SlideFunktion...

Grüße Flo

Die meisten kommen nicht klar weil sie ultrakeyboard nicht korrekt einstellen und anpassen.
Ist halt sehr mächtig.

Ja mag sein, bei mir sicherlich nicht der Fall: Hab ich ziemlich intensiv damit beschäftigt. :P

Aber wie gesagt: Geschmackssache: Einfach probieren!! Darum gibts ja die Rückgabefunktion!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

21.12.2010, 22:43:45 via Website

Falls jemand nicht im Blog liest: Swype Beta wieder offen für Registrierungen.

— geändert am 21.12.2010, 22:44:11

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten