Sonstige HTC Devices - Gerootetes mit Custom Firmware installiertes T-Mobil G2 Touch zurück auf original T-Mobil Firmware bringen?

  • Antworten:4
Mr. T
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2010, 10:20:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe irgendwann mal mein G2 Touch mit einer 2.1 Firmware versehen und diese auch gerootet. Leider stand in der Anleitung nicht, dass man zur Sicherheit ein NANDROID Backup erstellen sollte.

Jetzt funktioniert mein Trackball nicht mehr richtig und ich muss es einschicken.

Wie bekomme ich ohne vorhandenes Backup die original T-Mobile Firmware wieder drauf? Und kann man dann auch noch den Rootzugriff rückgängig machen?

Danke & Gruß,
Tobias

— geändert am 04.04.2019, 20:17:39 durch Moderator

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

09.12.2010, 12:58:46 via Website

Antworten
Mr. T
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2010, 13:18:28 via Website

Hi!

Da wird aber dann direkt von HTC die Firmware aufgespielt. Ich müsste doch eigentlich von T-Mobile ne gebrandete Version aufspielen, oder?

Gruß, Tobias

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

09.12.2010, 13:50:25 via Website

Nein, bei HTC liegt auch die Firmware für die T-Mobile Geräte. Du musst nur deine Seriennummer bei HTC eingeben.

Antworten
Mr. T
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2010, 14:55:06 via Website

Hi!
Super! Werde ich später mal ausprobieren! Danke!
Gruß, Tobias

Antworten