HTC Desire HD - Desire HD Flashen nicht möglich? Wiederherstellen auch nicht?

  • Antworten:1
m. charretier
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2010, 09:31:15 via Website

Hey Leute,

ich hab folgendes Prob:
Hab gerootet via VICTIONary, S-Off und ClockworkMod Recovery drauf.
Nach demm Flashen von LeeDrOiD_HD_V1.2 fror das Handy sofort nach dem Start beim T-Mobile-Logo ein! Das passiert jetzt bei jedem Start!
Ich komme zwar noch in den Recovery Modus (sowohl Bootloader/Fastboot oder ClockworkMod Recovery), aber ich weiß nicht mehr weiter..
Wollte auch schon ne "RUU_Ace_HTC_WWE_1.24.405.1_Radio_12.27.60.14b_26.02.00.29_M4_release_151852_signed" draufspielen zum wiederherstellen -> Bei Überprüfung von Desire HD kommt Fehler 120: Akku unter 30 %! Hab jetzt die ganze Nacht geladen, der Fehler kam gerade eben wieder -> Akku lädt vermutlich nicht auf? Das orange Licht für Laden erscheint nur im ClockworkMode Recovery, im Bootloader oder bei normalen Start (freeze bei T-Mobile-Logo) nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Bin ziemlich neu hier und hab noch nicht so viel Ahnung!

Zum Installieren von Clockworkmmod hab ich folgendes verwendet:

fastboot-windows.exe -i 0x413c -w
fastboot-windows.exe -i 0x413c erase system
fastboot-windows.exe -i 0x413c erase recovery
fastboot-windows.exe -i 0x413c erase boot
fastboot-windows.exe -i 0x413c flash recovery recovery-clockwork-2.5.1.2-ace-modaco-r2.img

fastboot-windows.exe -i 0x413c reboot

Hab ich mir dabei was geschrottet? Danach fingen die Probleme an..

Mein Bootloader: hboot-0.85.2007 (pd9810000)

Greetz
cashy

\EDIT: Sry falscher Bereich, habs nochmal ins Roo-Forum gestellt, bitte diesen Beitrag hier löschen!

— geändert am 04.04.2019, 20:17:38 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

09.12.2010, 10:13:53 via App

Warum flasht du nicht einfach ein anderes CustomROM mit Clockwork? Das kann hin und wieder passieren, dass eine ROM Version mal nicht funktioniert.

Da kann man eigentliche net viel kapput machen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten