Samsung Galaxy S — lagfix nach wipe weg. was tun?

  • Antworten:6
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

08.12.2010, 22:43:13 via Website

n abend zusammen...
ich habe folgendes problem, ich hab nen update gemacht, welches wunderbar funzt... auf froyo mit dem registry patcher...
dannach habe ich nen lag fix gemacht, wobei mir steffan ne genaue steo by step anweisung gegeben hat, danke noch mla steffan...
nun ja, was ist passiert, ich hab ne mms bekommen und die hing im eingang fest, ich konnte sie nicht öffnen... kam immer wieder ne fehlermeldung process mms. android oder so ähnlich, einige von eucht hatten das bestimmt auch schon...
ich hab dann´n reset gemacht... seit dem ist die sms auch verschwunden, jedoch ist der lagfix nun auch wech, was kann ich nun machen das ich ihn wieder setzen kann... ich hab´n re-root gemacht mit z4root und dann wollte ich OCLF machen, geht aber nicht, da ich es nicht auswählen kann...
was kann ich nun machen damit alles wieder rund läuft...

danke im voraus


PS: ich hoffe es ist OK das ich dazu´n neues thema eröffnet habe...

— geändert am 08.12.2010, 23:02:15

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.12.2010, 23:57:18 via Website

Öffne OCLF und klicke "Restore Boot Animation" an. Danach sollte es wieder funktionieren....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

09.12.2010, 10:32:49 via Website

Kann ich bestätigen. Hatte das Problem auch...

Bye, Oliver

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

09.12.2010, 19:21:03 via Website

danke für den tip...
bei mir funzt es leider nicht, zwar hab ich die option wieder und der lagfix läßt sich ausführen, jedoch bleibt mein wert beim bench auf 750 stehen.
oder sagt dieser benchmark nicht wirklich was aus...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.12.2010, 08:35:40 via Website

Welchen Benchmark haste denn genutzt? Haste den Lagfix mal deinstalliert und nochmal installiert?

Bye, Oliver

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2010, 13:29:58 via Website

hallo mal wieder, sry hatte viel zu tun...
also ich nutze den quadrant standard, und der wert bleibt einfach bei 750 stehen. und auch so scheint es mir nicht die geschwindigkeit zu haben bevor ich´n reset gemacht habe. wenn ich den lagfix deinstalliere, denke ich mal das ich den lagfix vorher wieder rückgängig machen sollte oder ? Ach ja zum OCLF, RyanZA´s OCLF2.0 übrigens, gibts nicht mehr hier bei den app´s... bzw im market... kann das sein, wenn ich auf aktualisieren gehe kommt dir meldung keine treffer gefunden...
ich hab schon gedacht einfach noch mal froyo 2.2 wieder neu drauf zu packen und alles von vorn... FERTIG... wobei... geht das eigentlich so einfach, müßte ich vorher OCLF bzw root rückgängig machen ?
danke für jeden weiteren tipp


gruß rene


PS: falls ihr auch den quadrant standard nutzt und dazu noch´n sgs 9000...:grin: was habt hier für werte bei den frames, sprich wo die grafiken laufen, oder wie lange dauert bei euch der komplette bench test

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.12.2010, 14:06:09 via Website

Alle root Apps wurden von Market entfernt :(
Am einfachsten ist es vermutlich wenn Du Dir ne aktuelle Firmware (z.B. JPU) mit Repartions via ODIN flashed. Dann ist das Handy auf jeden Fall in nem sauberen zustand und JPU rennt schon Out-of-the-Box besser als viele JPOs mit Lagfix.
Dann noch Darkys ROM bei Bedarf drauf und Du hast ein Traumhandy... :)

Hab das auch grad gemacht....

Bye, Oliver

Antworten