App-Center, meine Apps mit Androidpit Webseite abgleichen

  • Antworten:6
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

08.12.2010, 19:27:40 via Website

Hallo,

momentan muss man ja noch von Hand jedes einzelnt Apps anklicken, damit sie auf "Meine Seite" unter "Meine Apps" erscheint.
Kann man das nicht automatisch mit dem App-Center machen (synchronisieren) oder wird es erst in Zukunft machbar sein?

Gruß

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

08.12.2010, 19:31:04 via Website

Ich hoffe mal das dies in naher Zukunft machbar sein wird!
Aber die AndroidPit Redaktion arbeitet schon hart an Neuerungen. Es kommen ja auch des öfteren Updates des App Centers.

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

08.12.2010, 20:31:45 via App

ok, ich danke euch allen :-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.12.2010, 20:46:42 via App

letztens hat jemand vom Team gesagt, dass das schon in sehr naher Zukunft kommt...

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.12.2010, 20:55:18 via Website

Hi,

luhu
letztens hat jemand vom Team gesagt, dass das schon in sehr naher Zukunft kommt...

das kann ich jetzt leider weder bestätigen noch widerlegen - es steht im To-Do und
wird somit zwangsläufig im Laufe der nächsten Zeit kommen - soviel steht fest :)

Gruß,
Kay

Antworten