Izzy
@Sven H.: Willkommen im Klub -- ich auch. Kein Ton, aber auf dem Display ist die App im Vordergrund mit den Buttons für Snooze und Stop? Mein Verdacht ist das letzte Update, weil genau danach fing es an. Wenn es morgen wieder so ist, werde ich mal "downgraden" und schauen, ob das das Problem löst.
Nicht ganz. Ich habe einfach gar keine Meldung. Keine Snooze/Stop, kein Error-/Crash-Report, nichts. Das betrifft aber nur die einmaligen Weckereignisse, wie es scheint.
Beispiel: Ich habe zwei regelmäßige Weckereignisse (Wochentage und Wochenende). Beide scheinen zuverlässig zu funktionieren. Ab und an, wenn mein Weibchen Frühschicht hat, benutze ich das jeweils andere Ereignis als einmaligen Alarm (Uhrzeit). Sie hat natürlich einen eigenen Wecker und es ist/war nur zur Sicherheit, aber die letzten beiden Male hat der Weckerr (und da bin ich mir sehr sicher) nicht geklingelt.
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass das was vorher tadellos funktioniert hat, wohl mit dem letzten Update kam.
Hat schon jemand den entwickler angeschrieben?
P.S.: Irgendwie komisch. Die zweite App, bei der ich die Donation Version genommen habe, um die tolle Leistung des Entwicklers zu würdigen, und die zweite, die nach einem Update nicht funktioniert...
— geändert am 20.04.2011, 13:19:27
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.