Janni S.
Hallo Leute,
hab mir gestern ein X10 besorgt, und ich habe versucht über meine WLAN Verbindung im Android Store eine App herunterzuladen. Leider wird mir beim Runterladen nur angezeigt, dass der Download gestartet wird, und es geht dann aber leider nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Janni
Es gibt mehrere Ansätze, das zu beheben. Unter anderem das Ein- und Ausschalten von Google-Talk, das Löschen des Caches vom Market etc. Einfach mal suchen, ob ein Ansatz bei Dir klappt. Es scheint aber irgendwie mit einigen Google-Accounts zu haken. Bei einer Einrichtung eines Wildfires (2.1) half bei mir letzte Woche keine der teilweise aufgeführten Lösungen, sondern nur das Anlegen eines neuen Accounts, was natürlich auch sehr nervig ist, wenn man schon alles wie Kalender etc. angelegt hat.
Viel Erfolg!
P.S.: Wenn es mal läuft, läufts :-)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.