was bedeutet "zu viele server-redirects" ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

08.12.2010, 11:12:03 via Website

hallo. ich hatte mir unter android 1.6 verschiedene websites als lesezeichen mit dem homescreen verknüpft.
neuerdings bekomme ich bei manchen sites die meldung:

Datenverbindungsproblem
die seite enthält zu viele Server-Redirects.

Die meldung kommt schon ein paar tage und ich kann die seiten nicht aufrufen
ich habe die lesezeichen auch schon gelöscht und neu erstellt...ohne erfolg.
vielleicht weiss ja einer die lösung.
gruss, tom.

unter 1.6 konnte ich die sites problemlos seit wochen aufrufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

08.12.2010, 19:42:37 via Website

es liegt wohl am browser...hab jetzt auf opera mobile gewechselt...und diese server-redirects tauchen nicht mehr auf... :-)

aber opera mobile zeigt nicht alle flash-seiten an...grrr...

— geändert am 09.12.2010, 15:17:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2010, 13:06:12 via Website

Habe die gleichen Probleme mit 'redirects'.
Lösung scheint es wohl nicht zu geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

11.12.2010, 14:15:18 via App

tom berger
es liegt wohl am browser...hab jetzt auf opera mobile gewechselt...und diese server-redirects tauchen nicht mehr auf... :-)

aber opera mobile zeigt nicht alle flash-seiten an...grrr...

aber es funktioniert und die redirects sind weg - das ist doch das wichtigste. Oder??
Habe auch auf opera umgestellt. Ausserdem wird ja abgefragt welcher browser benutzt werden soll (zumindest beim Deel.Streak). Mann / frau kann ja wählen und ausprobieren mit welchem es funktioniert.

LG hubsi

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Empfohlene Artikel