Samsung Galaxy Tab — Werkseinstellung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2010, 10:54:42 via Website

Aloha,

ist es möglich einen komplett Reset des Gerätes durch zu führen, so das es wieder in den Auslieferungszustand gelangt?

Die Möglichkeit unter "Vertraulich" habe ich wohl gesehen, aber dadurch wird ja scheinbar nicht alles gelöscht bzw. zurückgesetzt.


Gruß,
Nukular

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

08.12.2010, 21:05:30 via Website

Hab ich vom Samsung Support.

auf dem Telefontastaturfeld folgende Kombination eingeben:

*2767*3855#

Das ist der volle Reset.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2010, 22:26:37 via Website

Ah sehr nice, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Ehm Android usw. sind danach dann aber wieder da oder ist das Ding dann womöglich völlig leer?
Hab noch nie bei einem "Handy" so einen Reset machen wollen.

— geändert am 09.12.2010, 07:45:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2010, 08:43:46 via Website

Ok habs mittlerweile ausprobiert.

Das Handy wird tatsächlich in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

Aber Achtung!

Es erfolgt keine Abfrage ob man wirklich einen Reset durchführen möchte.
Das Ding wird kommentarlos resetted.


**EDIT**
So ganz resettet ist das Telefon nun aber nicht. Es ist nach wie vor gerootet und im Originalauslieferungzustand ist es auch nicht.
Es fehlen das Google-Suche-Widget und das Programmüberwachung-Widget.

— geändert am 09.12.2010, 09:11:42

Antworten

Empfohlene Artikel