Samsung Galaxy Tab — Video call mit Skype

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

08.12.2010, 09:20:23 via Website

Hallo zusammen, habe auf meinrm Tab skype mobil installiert- funktioniert.
Nun versuche ich ueber skype eine Videoverbindung ( videocall ) herzustellen ( ueber die Frontvideokamera ).
Hat jemand Erfahrung ob/ wie das geht?
Danke,
ds

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

08.12.2010, 15:19:25 via App

Niente - die Skype-App kann noch kein Video!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2010, 23:18:32 via Website

geht leider nur mit fring. und auch nur wenn dein gegenüber auch fring installiert hat. kann aber z.b. auch auf einem iphone sein. ist gratis und funktoniert ganz gut muss ich sagen. immerhin ne zwischenlösung...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2010, 21:22:53 via Website

...TANGO ist nur leider keine wahre Alternative, da es keinen PC- oder Mac-Client gibt.
Und: wer nutzt denn schon ein i-Phone? ^^ :-)

Antworten

Empfohlene Artikel