Samsung Galaxy S — Taskmanager

  • Antworten:1
Susanna S.
  • Forum-Beiträge: 10

08.12.2010, 09:19:13 via Website

Erst mal liebe Grüße aus Wien sende :-)
Habe eine Frage, mein Mann und ich haben die gleichen Handys, auf meinem Handy ist ein Taskmanger voristalliert und auf dem von meinem Mann nicht, erste Frage: Wie kann das sein? und die zweite Frage, er möchte auch einen haben aber erstens in deutsch und zweitens sollte er das gleiche können wie der, der bei mir vorinstalliert ist.
Was seltsam ist, mein Taskmanger heißt " Taskmanger"...*ggg* :-)

lg
Susanna

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.12.2010, 10:40:43 via Website

Der Taskmanager ist beim Galaxy ab ECLAIR 2.1 JP6 serienmäßig. Ich gehe daher mal davon aus, dass Dein Mann eine ältere Softwareversion auf seinem Galaxy hat. Schaut mal unter Einstellungen-Telefoninfo nach der Firmware-Version und der Buildnummer. Wenn da nicht 2.2 oder 2.1 und unten dann JP6 steht, sollte ein Update über KIES das Problem lösen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten