Apple Spiel für Android

  • Antworten:6
  • Bentwortet
janek k.
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2010, 22:23:38 via Website

Hi Leute,
mag sein, dass diese Frage blöd ist aba ich hab letztens bei so einem Typ auf dem IPod Touch son Spiel gesehen wo man so ein Männchen von einem Turm oder von Treppen runterschmeißen musste. Könnte man das auch für Android machen wenn ja wie oder hat jemand Lust das zu erstellen?


Sry falls die Frage unnötig war, aber ich kenne mich da nich so aus also falls ihr sagt, die Frrage sei doof, antwortet einfach nich.
Ich hoffe trotzdem auf Antworten^^

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.12.2010, 00:32:39 via App

HI,

doofe Fragen gibt es nicht ... ;)

Allerdings wäre der Name des spiels hilfreich sodass man schauen könnte, ob es schon eine ähnliche App gibt oder wie umfangreich diese ist und sie für Android umzusetzen.

sollte es das spiel nicht geben haben wir häufig schon hinbekommen durch eine Art massen-Petition die Entwickler soweit zu bekommen, dass sie ihr spiel auch für Android schreiben.

Gruß,
Kay

Antworten
janek k.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2010, 22:32:53 via Website

Ok das Spiel heißt Stair Dismount und danke für deine Antwort : )

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.02.2011, 00:11:01 via App

Oh ja, das Spiel wär der Hammer! Sobald jemand was weiß, bitte posten!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 00:42:31 via Website

das gleiche Spieleprinzip: [app]Stick Man Throw[/app]
für Android 2.2 und höher (Flash benötigt)
kostet 0,72 Euro

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.02.2011, 10:26:03 via App

Hey klasse, danke, wie hast du das gefunden?

Antworten