Filme laufen nicht

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.12.2010, 21:44:21 via App

Hallo liebe Gemeinde

Eine frage, kein PC Genie und in der Suche nicht weiter gekommen.

Wieso kann man manche Filme nicht abspielen, z.b. von YouTube. Desire mit Froyo.

Sage schon mal Danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.12.2010, 21:49:58 via Website

Hast du die Youtube-App genommen oder über den Browser probiert? Falls letzteres - dafür musst du erst Adobe Flas aus dem Market installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.12.2010, 21:58:24 via App

Hallo Simon

Geht bei YouTube nicht und Adobe ist mit 11 MB auf dem Phon drauf. Geht kurz der Ton an, Bildschirm bleibt schwarz und dann geht nix mehr.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

07.12.2010, 22:06:19 via Website

Hallo,
du müsstest dir deine Filme erst in die passende (480 x 800 Pixel) konventieren. Dazu gibt es im Web Konverter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.12.2010, 22:35:32 via App

Nein mit Adobe geht es auch nicht. Die App kann ich in app2sd auch nicht öffnen. Kriege ab und zu mal per E-mail etwas von einem Kumpel, manche laufen, andere wieder nicht. Ist so bei dem Film Widget vom Desire. Wenn die da grau hinterlegt sind, war ich der Meinung Adobe wird automatisch gestartet und spielt das Video ab. Habe irgendwo gelesen das der Player 10.1 so ziemlich alles abspielen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.12.2010, 22:45:26 via App

Hallo Mirko,
danke für die Antwort. Habe kein PC fürs Web. Bin nur mit dem Phon im Netz.

Gruß tomtom

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

08.12.2010, 01:19:16 via App

es gibt ne YouTube app heißt auch so aber poste doch hier mal ein Video das bei dir nicht geht und beschreibe mal ganz genau was du machst ich habe das Gefühl du wirfst da was durcheinander

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

08.12.2010, 06:41:31 via Website

evtl mal rockplayer ausprobieren, der kann so gut wie alles abspielen, hat aber an machen stellen qualitätseinbusen, weil er nicht unterstüzte formate softwaretechnisch rendert und kann bei manchen geräten dann zu ruckligem abspielen führen...
bei mir hat er bis jetzt noch jedes video abspielen können, was alle anderen player nicht schafften...

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

08.12.2010, 08:16:35 via Website

schickt dein Kumpel dir den Link zu Youtube per mail oder das Video als Datei?`
Weil wenn er es dir als Datei schickt kann es daran liegen, das dein E mail Prog nicht die ganze Datei lädt und dann kann man das auch nicht abspielen...

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

08.12.2010, 08:40:16 via Website

Maik W
schickt dein Kumpel dir den Link zu Youtube per mail oder das Video als Datei?`
Weil wenn er es dir als Datei schickt kann es daran liegen, das dein E mail Prog nicht die ganze Datei lädt und dann kann man das auch nicht abspielen...
genau deswegen möchte ich wissen was genau er macht schritt für schritt - weil eigentlich muss man keine adobe app öffnen...
youtube videos (online) sieht man sich via browser an (mit normalen browser und flash/froyo oder skyfire) oder per youtube app
heruntergeladene videos... da sieht es dann schon ganz anders aus - ich würde annehmen dass sie vom handy nicht umcodiert werden sprich sie werden als flv gespeichert - dafür gibts sicher nen player im market einfach mal nach flv player suchen ansonsten ja rockplayer spielt so ziemlich alles ab ist aber relativ teuer.

Antworten