Neu: fehlertolerante App-Suche

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

07.12.2010 20:51:54 via Website

Hallo zusammen,

die Suche nach Apps ist jetzt fehlertolerant!

So kann z. B. "s-banking" auch über "sbanking" und "s banking" gefunden werden.
Oder "Squibble" über "Squible" oder "Squibbler".

Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

07.12.2010 20:54:46 via App

prima :), danke

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

08.12.2010 00:43:52 via App

Wo denn? Im Market oder im AppCenter?

Edit: Sry den Beitrag hätte ich mir jetzt auch sparen können.... Im AppCenter.. Danke für die gute Neuerung.

LG Matteck

— geändert am 08.12.2010 00:46:04

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

08.12.2010 19:38:07 via Website

Hört sich erstmal ganz gut an, ich hoffe aber auch das die Ergebnisse nicht zu tolerant werden.
Die Suche sollte m.M. nach auch mehr eingrenzbar sein, z.B. auf ein spezielles Unterforum oder mehr Filter- / Sortiermöglichkeiten.
Manchmal bin ich schon fast am Verzweifeln weil ich nicht das finde was ich erhofft habe.
In einem großen Android Hilfe Forum finde ich die Suche nahezu perfekt, hier finde ich diese eher suboptimal.

PS: Ich bin auch für mehr Toleranz: :D

— geändert am 08.12.2010 21:28:36

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.