Benötige dringend einen Link für den MyPhoneExplorer Client!

  • Antworten:4
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

07.12.2010, 20:13:30 via Website

Hi Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich kann meinen Market leider nicht mehr nutzen, da ich versehentlich meine Mailadresse gelöscht habe über die der Market läuft (längere Geschichte). Nun habe ich das Problem, dass ich einen reset durchführen muss und möglichst viele Daten sichern möchte.

Kann mir irgend jemand einen Link für den "MyPhoneExplorer Client" App nennen der sich nicht auf den Market bezieht?

Ich wäre über einen Link wirklich mehr als dankbar.

LG und vielen Dank im voraus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

07.12.2010, 20:38:34 via Website

Kriegst du doch direkt beim Entwickler

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

BuZzTw

Antworten
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

07.12.2010, 20:52:09 via Website

Mario
Kriegst du doch direkt beim Entwickler

Boah... Echt, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich du gerade einen wildfremden Menschen gemacht hast!
Ich kann es kaum in Worte fassen! Ist echt immer wieder eine geniale Sache dieses AndroidPIT-Forum.

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Damit hast mir mein Weihnachtsfest mehr als versüßt.

:lol: DU BIST MEIN ANDROID HELD :lol:

VIELEN DANK! Jetzt muss ich mich da nur noch reinfuchsen... Hoffe ich muss dich da nicht auch noch belästigen...

Liebe Grüße aus Hamburg
Basti

Antworten
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

07.12.2010, 20:54:50 via Website

Eine Frage habe ich dann doch noch... Sind die Daten nach dem synchronisieren definitiv auf meinem PC gesichert?
Und mindestens genau so wichtig ist natürlich, wie ich die Daten nach dem reset wieder auf mein Phone bekomme?

freu mich wie ein kleines Kind das den Weihnachtsmann gesehen hat...

— geändert am 07.12.2010, 21:00:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

07.12.2010, 21:25:51 via App

Habe nichts von derartigen Problemen gehört, kannst ja mal in deren Forum nachschauen. Wiederherstellen ist ganz einfach. Menüpunkt in MPE aufrufen und Backupdatei auswählen.

Wenn du Zweifel hast, kannst du ja mal alles sichern, einen Kontakt löschen um dann wiederherstellen. Dann siehst du auch. ob es irgendwo Probleme gibt.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten