MIUI für SGS

  • Antworten:17
Sebastian :)
  • Forum-Beiträge: 41

07.12.2010, 19:36:32 via Website

Hi,

ich hab in den News das MIUI gesehen und das gefällt mir echt sehr gut.
Leider find ich nichts brauchbaren auf deutsch.

Wird das SGS überhaupt unterstüzt?

Gibt es eine Anleitung wie ich es installier?
Funktionieren alle Features BT, Camera, GPS etc.?
Gibt es irgentwelche Nachteile?

Freu mich auf Antworten.

Gruß,
Sebastian

— geändert am 07.12.2010, 19:42:14

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

08.12.2010, 19:57:45 via Website

Hi.

also ich glaube es gibt das bis jetzt noch nicht fürs sgs.

mir gefällt es aber auch nicht sonderlich gut. das ganze sieht einfach zu sehr nach iphone aus. das war mir bei touchwiz schon zu viel.

aber die funktionen etc sehen echt hammer aus

lg

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

08.12.2010, 20:24:00 via Website

Ich habe einmal gehört, dass das Galaxy S bei irgend einer Abstimmung für MIUI 2. wurde, das heisst, dass es es vielleicht einmal geben wird.

Bei XDA gibt auch ein MIUI clon, der auf TouchWiz aufbaut. Finde ich aber schlecht.

Ich finde MIUI auch ganz Nett, würde es jedenfalls ausprobieren, wenn es es geben würden.

Antworten
JKr
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2010, 09:32:08 via Website

Schaut mal im Market unter "MIREN Browser" dann habt ihr den Miui und der läuft auch auf dem Galaxy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 09:42:18 via App

JKr
Schaut mal im Market unter "MIREN Browser" dann habt ihr den Miui und der läuft auch auf dem Galaxy.

das ist nur ein internet Browser :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

11.12.2010, 16:29:49 via Website

...hallöle...wenn den Musikplayer meint den hab ich hier auf meinem SGS drauf...


...dieser Player ist über jeden Zweifel erhaben...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

12.12.2010, 10:27:45 via App

Den Player hab ich auch. War bei Darky's ROM dabei.
Gefällt mir gut. Nur ein Equalizer fehlt.

An und für sich würde mir MIUI auch fürs Galaxy s gefallen, denn es ist eine der wenigen Roms die ein wirklich eigenes UI haben und das auch noch gut aussieht. Verwandschaft zum iPhone mal außer acht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2011, 19:38:00 via App

Ja es gibt Miui für Samsung Galaxy S. Miui9000 v1.1 habe es schon drauf. Schaut super aus

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

06.01.2011, 20:08:52 via App

hast du ein link dahin? danke :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

06.01.2011, 20:57:42 via App

ich habe es einfach bei google gesucht und sofort gefunden. bei fragen zur installation bitte fragen.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

06.01.2011, 22:40:41 via Website

Nein.. es gibt keine MIUI Version derzeit für das Galaxy S !!!!
Es gibt ein "THEME" für das Galaxy S, welches ihr hier findet.

Es steht fast überall geschrieben das erst eine Version durch CyanogenMOD erscheinen muss, bis eine MIUI Version portiert werden kann.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

07.01.2011, 01:12:31 via Website

Wo ihr gerade von cyanogenmod schreibt... Hat irgendjemand eine ahnung wann das kommt?
Bzw warum das gerade beim sgs solange dauert?

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

16.02.2011, 20:11:07 via Website

bin mal gespannt wann die final kommt!! freu mich scho :grin:

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.03.2011, 18:06:38 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251

Hier mal ein bisschen News. Es ist ein neues Team an der Arbeit, die auf CM aufbauen, dass heisst 2.3.3 :)

Sieht schon einmal gut aus, jetzt stellt sich für mich die Frage, CM7 oder Miui.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

27.03.2011, 10:18:23 via App

Update: Das offizielle MIUI team hilft nun mit.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

27.03.2011, 11:17:10 via App

Nice. Brauche mal wieder Internet. So kann ich meinem Flash-Drang nicht so nachgehen wie ich gerne möchte. :-D

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

05.04.2011, 17:01:15 via Website

Mal wieder ein bisschen News, RC3b-c ist draussen.

Antworten