Titanium Backup

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.12.2010, 19:05:46 via Website

frage dazu:

wird hier ALLES (apps, einstellungen usw.. einfach alles :) ) auf der SD gesichert?
wenn ich zb eine neue rom aufspiele, und ich die daten wieder herstelle..... ist dann alles
so wie vorher?


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.12.2010, 21:55:46 via Website

Genau - bis auf das ROM, versteht sich. Vorsicht ist natürlich geboten in Hinsicht auf die Systemeinstellungen - die sind zwischen verschiedenen ROMs nicht unbedingt kompatibel. Aber Apps inklusive ihrer Einstellungen - kein Problem, das ist ja Titaniums Kerngebiet!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.12.2010, 22:02:30 via Website

gut, das fürs erste mal!

kann ich iwas falsch machen wenn ich ne andere rom drauf mach?
hab diese hier probiert
http://android.modaco.com/content/htc-legend-legend-modaco-com/323173/16-nov-3-14-161-1-r1-stock-froyo-rom-for-the-htc-legend-with-online-kitchen/
aber hat mir dann nur fehlermeldungen gegeben, bin nirgendwo reingekommen.

wie kann ich eigentlich neue roms aufspielen?


danke und lg,
thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.12.2010, 01:18:45 via Website

Ich frage mich gerade, wie du eine Rom ausprobiert hast, wenn du nicht weißt, wie man die überhaupt aufspielt.
Es gibt allgemein zwei Möglichkeiten: einmal die von Izzy genannte über den Rom Manager. Ist am besten für Leute, die aus irgendeinem Grund keine Lust haben sich mit dem Thema auseinander zu setzen bzw. den einfachsten Weg gehen wollen.
Die zweite Möglichkeit ist natürlich über die Recovery. Dies ist der "normale" Weg, womit alles mögliche flashen kann. Wenn du jetzt nicht weißt, was eine Recovery ist, würde ich mich erst mal im Wiki unter Rooten umschauen, denn man sollte sich durchaus damit zumindest etwas auskennen, bevor man irgendwas macht. Kann ja auch so einiges falsch gehen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 12:26:24 via Website

naja, ich hab die zweite rom eh falsch aufgespielt -.-
handy ging dann nicht mehr^^

ich las mir das ganze dann nochmal durch und entschied mich
das ich die rom mit recovery auspiele.

jetzt funzt es wieder :)


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 12:26:40 via Website

lol sorry für den doppel post, aber iwie hängt firefox oder androidpit :blink:

— geändert am 08.12.2010, 12:27:22

iPhone 5s iPad Mini

Antworten