HTC Desire HD - Problem mit HTC Uhr-Wetter Widget

  • Antworten:3
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

07.12.2010, 16:05:33 via Website

Hi,
Hab folgendes Problem. Das Uhr widget mit der Wetter anzeige darunter und dem genauen Ort funktioniert nicht mehr.
Hat den Ort nicht mehr aktualisiert , hab das Handy schon ganz aus gehabt,nix. Hab dann bei der Wetter app den Ort gelöscht und seitdem steht in dem Feld nur "Mein Standort " und es passiert nix mehr.
Auch löschen und neu platzieren des widgets brachte nix.

Hoffe ihr konnt mir helfen .

Lg Radeon

— geändert am 04.04.2019, 20:17:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.12.2010, 16:13:27 via Website

Hi,

wird dein Ort überhaupt bestimmt? Oder hast du die Funktion vielleicht (unbewusst) abgeschaltet?
Schau mal unter: Menu -> Einstellungen -> Ort
ob dein Standort bestimmt wird.

Weiterhin kann es sein, dass er deinen Standort nicht aktualisiert, da er immernoch der alte ist. Hast du dich vom "aktuellen Standort" mal wegbewegt, sodass er ihn aktualisieren konnte? Vielleicht hilft es, wenn du in nen anderen Ort fährst und wieder zurück, dass er es dann wieder annimmt ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

07.12.2010, 17:54:44 via Website

Hi,

also das ist alles an. Hba aber vergessen zu schreiben das ich in den Anwendungen den Dienst beendet hatte.
Der müsste aber eig wieder laufen weil alles andere von Sense auch geht.

Kann mirvlltmal jdm sagen wie der Dienst heißt der da das Teil steuert?

Friend Stream geht,aber das ding halt net,bei dem "normalen" WetterWidget bekomm ich ich meine Standort auch net,daich ihn ja gelöscht hatte und nimma reinbekomme.... KÄSE aber auch..

— geändert am 07.12.2010, 17:57:56

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

08.12.2010, 19:34:20 via Website

Keiner ne Lösung parat?

Antworten