Archos internet tablets - Archos Foren zu Gen8-Foren (oder ähnlich) zusammenlegen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.12.2010, 13:52:06 via Website

Hi,

mir ist klar, dass die einzelnen Unterforen erstellt wurden, weil die Archos Geräte sich von der Hardware leicht unterscheiden (in erster Linie natürlich der Screen).
Trotzdem gibt es viele Probleme/Themen die alle Archos Geräte betreffen, weil auf allen die gleiche Firmware läuft.

Beispiele:
- 800MHZ Taktung
- Root
- gApps4Archos
- Youtube Problem
- etc...

Ich finde die Unterteilung auf AndroidPIT zu feingliedrig und würde mir wünschen, dass die Foren zu einem Archos Forum zusammengelegt werden.

Was meint ihr?

LG
Sebastian

EDIT: Alternativ wäre es cool, wenn man die Beiträge der Unterforen auch im "Archos Internet Forum sieht", denn so muss man alle Foren durchklicken, wenn man auf dem aktuellen Stand bleiben will (oder anderen helfen will).

— geändert am 15.03.2019, 00:19:31 durch Moderator

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

07.12.2010, 14:04:40 via Website

ich bin dafür, das es ne zusammenfassung von 101 und 70ger gemacht wird, der einzigste unterschied ist die displaygröß. alles andere ist gleich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.12.2010, 17:10:06 via Website

ok, in den anderen Foren steht eh nichts :)
und das 5er tablet gehört nicht zur Gen8-Reihe.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 10:20:23 via App

Sehe ich auch so, die vielen Unterforen machen die Informationsfindung etwas mühselig. Legt 70er und 101er zusammen (passt wegen Gen8) und legt ggf. die anderen Archos Systeme in ein Subforum.

Viele Grüße
Andreas

Antworten
Tim Nobereit
  • Forum-Beiträge: 42

19.12.2010, 17:04:01 via App

bin auch dafür. Ist bei den anderen Archosforen auch so

Antworten