HTC Wildfire - Eigene Töne für neue Mail / Kalendereinträge

  • Antworten:0
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

07.12.2010, 13:12:23 via Website

Hallo,

habe hier schon gelesen wie man eigene Töne / MP3's für Klingeltöne / Anrufe einstellt (s. unten). Das funktioniert, aber geht das auch für neue E-Mails bzw. Kalendereinträge (Erinnerungen) wenn ja wie / wo einstellen?

Danke für Tipps!

Gruß,

Sascha


"Dann gehst du auf deinem PC auf das verbundene Laufwerk und erstellst direkt auf der SD Karte die Ordner
"alarms" für Wecker
"notifications" für Erinnerungen
"ringtones" für Klingeltöne


Dann deine MP3s in den entsprechenden Ordner rein und die USB-Verbindung trennen. Evtl. benötigt dein Handy ein Neustart um die Dateien zu erkennen.
Dann einfach z.B. in den Wecker gehen und deine MP3 auswählen "

— geändert am 04.04.2019, 20:17:05 durch Moderator

Antworten