HTC Desire HD - WIFI Hotspot - Kann es das was es verspricht?

  • Antworten:3
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

07.12.2010, 09:59:56 via Website

Leider habe ich mein HTC DHD noch nicht, aber ohne ende Fragen :-D

Mich interessiert dabei die Funktion mit dem WIFI Hotspot.

Funktioniert das wirklich so, dass man sein Notebook per WLAN an das DHD verbindet, um damit ins WWW zu gehen?
Bei meiner Frage setze ich nur voraus, dass das Handy einen Standard Smartphone Surf Tarif hat, also ohne Tethering etc...

Grüße
oZaka

— geändert am 04.04.2019, 20:17:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

07.12.2010, 10:15:10 via Website

Ja, kein Problem. Wenn du den Hotspot aktivierst, wird er am Notebook gefunden. Vorher muss man im Desire natürlich die SSID und den Sicherheitsschlüssel festlegen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

09.12.2010, 14:40:22 via Website

Kann ich nur bestätigen. Das Tethering funktioniert bestens - aber zieht natürlich auch massig Strom. Also das Ganze 1 Stunde lang nutzen und das Handy kann eigentlich fast schon wieder an die Steckdose! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.12.2010, 14:46:04 via App

Du kannst in der zeit nur dein Handy fast nicht im Internet bedienen. Aber ich hab schon öfter das ipad einer bekannten befeuert

Antworten