Streetview in Maps

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

07.12.2010, 09:23:50 via Website

Hi

Ich habe mir gestern vom Market Streetview und Google Earth installiert, bei beiden wurde die Installation als erfolgreich bestätigt. Google Earth funktioniert perfekt.

Aber wie benutze ich Streetview. Ich finde das angekündigte Männchen, das ich auf eine Strasse schieben soll, nirgends.

Danke
Andreas

— geändert am 07.12.2010, 09:24:10

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

07.12.2010, 10:20:44 via Website

Hallo,

wenn du, wie du gesagt hast, Street View installiert hast, musst du lange auf einen beliebigen Ort drücken und dann Street View auswählen. Das funktioniert natürlich nur bei Orten, wo Street View Daten vorhanden sind.

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

07.12.2010, 10:30:07 via App

ich habe das auch schon ausprobiert und das funktioniert bei mir auch nicht . nicht in maps und auch nicht in Google Earth

Gruß Chris

sorry geht wohl habe es gerade mit maps ausprobiert klappt wunderbar

— geändert am 07.12.2010, 10:37:29

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

07.12.2010, 10:48:11 via Website

Stimmt, Besten Dank

Auch hier war ich zu ungeduldig, ich habe zwar lange gedrückt, aber habe im Folgebild das Männchen glatt übersehen, da es grau und nicht gelb war

Viele Grüsse
Andreas

Antworten