HTC Desire HD — htc desire hd apn einstellungen??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2010, 22:29:38 via Website

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch ich habe das handy von a1 shop geholt und habe meine simkarte t-mobile austria rein getan zum glück nicht gelockt oder sonst etwas auch keine a1 sachen zu sehen.

aber ich habe leider ein problem wo mir t-mobile nicht helfen kann

ich suche schon seit einigen stunden einstellungen fürs internet und für mms

vielleicht kann mir da jemand von euch helfen??

eine frage habe ich doch noch ist das eine originale firmware von htc die ich drauf habe oder nicht

ich habe baseband
12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel version
2.6.32.21

Build-nummer
1.32.163.5 CL277010 release-keys

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.12.2010, 09:34:50 via Website

weil ich habe nun versucht eine coldcard zu erstellen und sobald ich das gemacht habe schreibt er bei mir

sd-karte defekt muss formatiert werden ist das normal?

wenn ich sie formatiere ist wieder alles normal bis ich wieder coldcard beschreibe dann ist der gleiche fehler wieder


weil ich möchte gerne auf die version updaten
RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.3_Radio_12.28b.60.140e_26 .03.02.15_M3_release_155032_signed

lg

Antworten

Empfohlene Artikel