Motorola Milestone 2 - Verarbeitungsqualität von mm2

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.12.2010, 22:16:01 via App

Hat jemand leichtes knarzen am plastik zwischen den ein/aus knopf und den kopfhöreranschluss gemerkt? es stört mich ein wenig, weil ich soviel ausgegeben habe und eigentlich nur von der perfekten verarbeitungsqualität vom motorola gelesen habe....

— geändert am 04.04.2019, 20:16:55 durch Moderator

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 16

08.12.2010, 16:52:44 via Website

Hallo vetal,

die Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, denn zwischen den beiden Punkten sind nur wenige Millimeter und der Kunststoff sitzt da fest.

Da bewegt sich nichts, knarzen auch unmöglich.

Ist Dein MM2 vielleicht schon (öfters?) heruntergefallen?

Anders kann ich mir die Frage nicht erklären...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 09:33:59 via App

nein bei mir ist das ding neu...und es sitzt anscheinend nicht so fest...öfter wenn ich den knopf zum ein/aus machen drücke höre ich ein leichtes knarzen...welches genau von der stelle zwischen den ein/aus knopf und den kopfhöreranschluss kommt...naja schade hab voll ein nicht ganz perfektes mm2 gekauft....

Antworten