Android Market 2.1.2 nicht für jeden.

  • Antworten:6
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.12.2010, 22:05:06 via App

Hallo zusammen
Leider hat der Nikolaus mich(und viele andere) nicht mit denn neuen Android Market update bedacht.Auch das letzte update bekam ich nicht.Was ich ziemlich schade finde.gerade weil ein Freund das gleiche Handy und denn gleichen Provider hat,und er hat beide Updates bekommt.
Ich habe schon alles getan Daten gelöscht(soweit möglich) sämtliche Updates entfernt.bin sogar auf werkseinstellung gegangen.Leider ohne Erfolg.

Weiß jemand eine andere Möglichkeit?

LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2010, 22:13:19 via App

Such mal im "Android Market"-Forum, da haben wir schon (mindestens) einen Thread zu dem Thema;)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

06.12.2010, 22:14:47 via Website

Hi,

die einzige Möglichkeit die mir noch einfiele wäre Geduld.
Ich denke mal das ganze wird wie bei allen Updates sein -> nach und nach.

Warte einfach noch ein paar Tage und wenn dann noch nichts kam kann man immernoch
den Support anschreiben bzw antwittern.

Gruß,
Kay

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.12.2010, 23:12:43 via App

du kannst dir das update auch manuell draufspielen.
einfach mal googeln nach vending.apk oder so.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

06.12.2010, 23:18:02 via App

erstmal danke für die Tipps,sehr nett.

zum Thema warten .mm denjenigen warten hilft nicht seh mal wie lange das letzte update her ist.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten