Rollout von Gingerbread für das Nexus One...

  • Antworten:184
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.387

06.12.2010, 21:27:28 via Website

...laut engadget soll das Rollout für das Nexus One bereits laufen...kann das jemand der Nexusbesitzer bestätigen?
...wäre super, wenn dann einige Screenshots hier erscheinen würden...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

06.12.2010, 21:34:15 via Website

Ich hab den Thread mal ins Nexus One Forum verschoben, weil es direkt darum geht. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 364

06.12.2010, 21:52:53 via Website

Erstmal sorry für den Doppelpost, habe den von Sven nicht gesehen...
Hat denn schon jemand en downloadpfad gefunden? ich habe keine lust ewig auf das update von Vodafone zu warten.....

LG

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

07.12.2010, 00:15:32 via App

empfange ich es denn auch, auch wenn ich CM nightly benutze? und da immer das neuste...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

07.12.2010, 13:59:57 via Website

Bei mir (Vodafon N1) Update erschienen in Form von 2 Teilen, ersten teil installieren lassen inklusive Neustart des Phone.... Änderung --NICHTS !!! auf den 2 Teil warte ich noch immer .... HÄ ???? Erklärung ?

— geändert am 07.12.2010, 14:00:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

07.12.2010, 15:19:08 via Website

Hallo,
es hat vor ein paar Woche zwei Updates für das Nexus One gegeben.
Welche Build-Nummer hast den denn aktuell ? (Einstellung -> Telefoninfo -> Build-Nummer)
Die aktuelle Build-Nummer für das Nexus One ohne Branding und der gleichen lautet: FRG83D

Gruß

— geändert am 07.12.2010, 15:19:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

08.12.2010, 06:51:13 via Website

Kernel 2,6,32,9-27227-g3c98b0dhalwy@m4-dev#1
Build FRF91
was war das dann für ein Update ?? und warum kommt das besagte 2. davon nicht hinterher ?
stand ja was von 2 Teilen.... oder hat er eventuell kurz vorm eigenen Neustart beide Updates gemacht ?
Aber wozu ? keine Veränderung feststellbar....

Was sagt der kernel und das BUILD dennn aus ?

— geändert am 08.12.2010, 06:52:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.12.2010, 08:12:14 via Website

Hallo Maik,

Du, bzw. Dein Handy, Ihr hinkt ein wenig hinterher. Build FRF91 ist schon aus dem Juli dieses Jahres. Da kommt dann noch mehr .. FRG83D z.B. Und auch das ist noch nicht Gingerbread.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.12.2010, 10:37:50 via Website

meins zeigt auch FRF91 an, behauptet aber unter "Systemupdates": "Ihr System ist derzeit aktuell."

woher kriegt man denn die updates?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

08.12.2010, 12:05:22 via App

ihr habt die Vodafone Geräte denk ich mal denn da ist es richtig das ihr aktuell seit da Vodafone euch die Update bereitstellt dieses kann aber noch dauern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

08.12.2010, 12:54:52 via App

Marco S.
ihr habt die Vodafone Geräte denk ich mal denn da ist es richtig das ihr aktuell seit da Vodafone euch die Update bereitstellt dieses kann aber noch dauern.

oder die Updates kommen nie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

08.12.2010, 12:57:47 via Website

ja ich habe ein Vodafon Gerät, wie kann ich sonst noch zu den Updates kommen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.12.2010, 13:29:52 via App

Maik Ludewig
ja ich habe ein Vodafon Gerät, wie kann ich sonst noch zu den Updates kommen ?

Bootloader unlocken (Garantie erlischt) und US ROM (bzw. ROM für ungebrandete Geräte) aufspielen.

Habe gestern von einem CustomROM auf FRG33 (2.2) gewechselt, dann auf FRG83 (2.2.1) und dann noch auf FRG83D (2.2.1), um bereit für das hoffentlich in den nächsten Wochen verteilte 2.3 zu sein. :D

— geändert am 08.12.2010, 13:33:10

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

08.12.2010, 14:41:45 via App

ich denke aber es lohnt sich eher, wenn man CM user ist, auf seine version zu warten, oder?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.12.2010, 15:04:51 via Website

Mike W.
ich denke aber es lohnt sich eher, wenn man CM user ist, auf seine version zu warten, oder?

ja bequemer ist es, sonst müsstest ja alles wieder neu einrichten.
Nur wenn man "vorne mit dabei" sein will, dann macht man so ein Unsinn. :D

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.12.2010, 18:53:52 via Website

bekomme gerade ein update 2.2.1, Froyo - FRG83D (22,4 mb)

warum kann ich das eigentlich nur über wlan runterladen ? über das normale netz geht nichts

wisst ihr da was

— geändert am 08.12.2010, 18:57:44

Antworten

Empfohlene Artikel