Sony Ericsson Android Geräte - Suche Musikplayer und Kamera App

  • Antworten:4
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

06.12.2010, 21:22:51 via Website

Guten Abend,

ich bin mit den Serienapps nicht besonders glücklich.
Es ist ziemlich umständlich, auf ganze Alben bzw. Ordner mit Musik zurückzugreifen, ich kann es nicht. Ich übertrage immer Ordner mit einzelnen Alben, die ich teilweise nicht finde.

Bei der Kamera muß es doch auch eine App mit mehr Funktionen wie wenigstens einen Selbstauslöser geben...

kann mir jemand effektivere Apps empfehlen?

Grüße, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:16:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.12.2010, 00:47:46 via Website

am besten die suche unter "Apps" auf androidpit.de fortsetzen ;)
(und die kommentare lesen, aber pssst!) :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Timon
  • Forum-Beiträge: 10

07.12.2010, 01:50:17 via App

also ich bin mit winamp als mediaplayer replacement zufrieden.

vg

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 22

07.12.2010, 03:22:10 via Website

Als musikplayer kann ich powerAMP empfehlen (kostet) oder doubletwist, wobei doubletwist eine art iTunes ersatz ist und dir hilft beim synchronisieren usw...sehr nettes programm und vorallem umsonst

Antworten
benni h.
  • Forum-Beiträge: 34

07.12.2010, 15:26:31 via Website

Also als Kamera app kann ich vignette nur empfehlen!!
Hat Zoom, Selbstauslöser und noch viele weitere Funktionen.
Leider kann man in der Demo Version nur 0.8 Megapixel benutzen, aber die Vollversion is top!

Antworten